Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollt mir grad den KT Bartschneider bei Amazon bestellen. Geht aber nicht, obwohl Versand von amazon angeführt ist. Kotzt mich grad tieirsch an...
Freundin wollt sich nen Drucker bestellen, der ausgewaehlte ging aber halt nicht. Ein anderer HP aber sehr wohl. Keine Ahnung welche Richtloinien die da haben...
Hatte vielleicht einer nen Slot für Speicherkarten bzw usb und der andere nicht?

Gibt da ja irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Lieferung nach AT

http://m.shortnews.de/Detail/957430

Kennt ihr das wenn euch Sachen auf dem Herzen liegen aber ihr mit keinen eurer Freunde darüber reden könnt?
Ich hasse es einfach mich zu öffnen und anderen die Chance zu geben in meinen offenen Wunden zu bohren. Der Nachteil ist halt einfach das man so Leute von sich wegdrückt ohne es zu wollen.

Das frustriert mich einfach.

Besser alleine frustriert, als im Nachhinein deine offenen Wunden als Waffe gegen dich selbst abzubekommen.

Halte das Thema, sich öffnen und über seine Gefühle und innersten Gedankengänge zu sprechen ohnehin für überbewertet.

:grins:

Was ja egal wäre, da sein Problem nicht ist, dass er sich nicht öffnen darf oder soll. Er will es ja, kann es nur nicht, wegen Hemmungen.

Da ist ne gewisse Anonymität schon gut und wenn es dann doch jemand aus dem RL mitbekommt. Umso besser.

Sofern es nicht sein Oberfeind ist :grins:

Ich gebe zu, das war ein bisschen sehr zynisch. Ist scheiße, so oder so. Bei Hunden hängt allerdings immer noch ein*e Besitzer*in mit dran, der*die zu leiden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, bin heute gar nicht auf der Arbeit sondern krank zu Hause. :D Ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Es gibt ja sogar eine Ausgabe im Browser, die einem mitteilt, was der Filter von KT hält - nichts Gutes. :/

alter schwede, wie dumm ist eigentlich google? ich will ne app von uns aus dem playstore nehmen. bevor ich das machen kann MUSS ich ein beschissenes vorschaubild hochladen.... wer programmiert eigentlich so einen müll und WIE wird man damit bekackter marktführer bei mobilen betriebssystemen??? HASS!

Zurück
Oben