Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt allerdings, grad bei nacht.
Toll ist wenn die geschwindigkeitsschilder von Pflanzen verdeckt sind, hab schon einige so erst viel zu spät gesehen.
Oder wenn nach einem ort in 100 metern ein weiter ort liegt (nicht ersichtlich weil wegen kurve oder sonst was) un man grad hundert erreicht hat und sofort das ortsschild kommt.
Wenn man sich in der region nicht auskennt und sich trotzdem an die Geschwindigkeiten hält ist man quasy am arsch, ausser einer fährt vor einem.
Nachtfahrten sind eh kacke.
Wurde auch schonmal geblitzt auf der Autobahn, weil ich ein Schild nicht gesehen hatte, fuhr nicht schnell, waren 10 kmh drüber, mit 70 in eine 60er kurve (langezogenekurve) hatte mich noch gewundert das es keine Begrenzung gibt, in dem moment sah ich "Flash" an mir vorbei huschen :grins:
So schnell kann es gehen.

Hoffe dir geht es bald besser :)

Doch, als du deine Schnecke besuchen gehen wolltest :gerri:

Ist nicht meine Schnecke, sondern nur eine Freundin.
Ausserdem bin ich weder mit hundert in die Kurve, noch habe ich den Unfall provoziert.
Es war einfach nur pech.
Natürlich geht sofort jeder der davon hört und nicht dabei war, davon aus das ich der Teufel in Mensch person bin, der gerne Menschen totfährt und der im Namen von Gott sterben muss.
So sind sie halt...die Menschen.
Versicherung sind eh die besten...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach mehr als einem Monat mal wieder n bisschen was trinken gewesen. Erst war ich zum Spiel der EWE Baskets eingeladen, dann bin ich hinterher noch kurz auf so ne Party, wo meine Freundin war und bin um kurz vor eins nach Hause. Heute fühle ich mich sowas von durchgeneukt. Bah!

Gestern den Garten etwas Sommerfit gemacht und dabei ganz blöd falsch bewegt und seitdem habe ich einen Nerv eingeklemmt, Hexenschuss, whatever. Megaschmerzhaft. Gestern konnte ich mich gar nicht bewegen und habe teilweise vor Schmerz geschrien, weil es durch meinen ganzen Körper zog. Meine Frau hat mir dann so ein ABC-Pflaster geholt und ich hab paar Schmerztabletten intus. Heute geht es ein wenig besser, der richtig stechende Schmerz ist weg. Aber tut noch ordentlich weh, vor allem, weil es bis in mein linkes Knie runter zieht :(

Gestern den Garten etwas Sommerfit gemacht und dabei ganz blöd falsch bewegt und seitdem habe ich einen Nerv eingeklemmt, Hexenschuss, whatever. Megaschmerzhaft. Gestern konnte ich mich gar nicht bewegen und habe teilweise vor Schmerz geschrien, weil es durch meinen ganzen Körper zog. Meine Frau hat mir dann so ein ABC-Pflaster geholt und ich hab paar Schmerztabletten intus. Heute geht es ein wenig besser, der richtig stechende Schmerz ist weg. Aber tut noch ordentlich weh, vor allem, weil es bis in mein linkes Knie runter zieht :(

Sowas habe ich mir bei der letzten WM beim Frankreich-Spiel zugezogen, beim Sitzen auf so ner scheiss Schützenfest-Bank. Nächsten Tag konnte ich gar nix, am schlimmsten war kacken und abwischen - ich hoffe das geht bei dir.

Musste dann Montags von Oldenburg aus Richtung Bodensee für n beruflichen Termin - zum Glück mit einem Kollegen, meine Augen sind beim Weg zur Arbeit bei jedem Gangwechsel inlusive Kupplungsvorgang mehrere Zentimeter hervorgetreten. :D

Er durfte dann fahren.

Nach 10 Tagen war die Sache gegessen.

Ja, kacken und abwischen geht halbwegs ;)
Ich hatte das schon mal vor knapp 2 1/2 Jahren. Da habe ich ein Beet ausgehoben, mich falsch bewegt und einen enorm schmerzhaften Stich verspürt. Da ging wirklich gar nichts mehr.
Meine Frau hatte damals Probleme mich ins Auto zu bekommen, damit wir zum Arzt können.
Ich bin froh, dass es dieses Mal nur die "leichte" Version davon ist. Da ich gestern eh nicht zum Arzt konnte, sitze ich es gerade mit Schmerztabletten und Wärmepflaster aus - ist aber seit gestern schon ein wenig besser geworden und ich kann zumindest gebückt durchs Haus laufen ^^

wollt mir grad den KT Bartschneider bei Amazon bestellen. Geht aber nicht, obwohl Versand von amazon angeführt ist. Kotzt mich grad tieirsch an...
Freundin wollt sich nen Drucker bestellen, der ausgewaehlte ging aber halt nicht. Ein anderer HP aber sehr wohl. Keine Ahnung welche Richtloinien die da haben...

Zurück
Oben