Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, es ist ganz alleine meine Entscheidung worüber ich mich aufregen möchte! Und ob ich zu viel Zeit habe, muss ja auch nich deine Sorge sein! Und was das mit Weichei oder Mimose zu tun hat, ist mir auch nicht schlüssig! Sollte ich vielicht in deinen Augen meine Zeit nutzen, um mich über PEGIDA oder gegen/für Krieg oder was auch immer auszulassen? Ist doch n freies Land oder?...Meine Güte, gibt es keine anderen Probleme auf der Welt? Manche Menschen scheinen echt zu viel Zeit zu haben, sich über so einen unwichtigen Mist aufzuregen. Wen juckt es denn, wie das nun heißt? Es ist doch nur Sprache, dass man sich davon gleich angegriffen oder auf den Schlips getreten fühlt... nur noch Weicheier und Mimosen unterwegs, armes Deutschland!
Ernsthaft jetzt?"Lustig", das gerade du, der hier sonst auf ultrakorrekt bei jedem "Mist" macht, jetzt mit so ner Aussage um die Ecke kommst.

hö.... bin heute morgen nach neus, dann nach gladbach und gegen 13.30 uhr zurück nach hesse... auf der a45 war doch kein nebel ?Doch... Sind so viele A...löcher unterwegs. A45 bei Nebel im Sauerland. Der Pisser hinter mir konnte noch nicht ma seinen Mercedes Stern in der Suppe sehen. Aber Hauptsache bis auf die Stoßstange auffahren.
Aufgrund ihrer abgelegten Zwischenprüfung sei sie mind. genauso geeignet wie die Mitbewerber (das bezweifle ich) und damit vorzuziehen (steht so im Gesetz). Haben dann kurz diskutiert und auf meine Frage wozu sie dann noch ins Gespräch soll, wenn das eh keinen Wert hat, bekam ich keine Antwort. Hat auf Stur geschaltet 
Hömma... Sacht dir Lüdenscheid wat?hö.... bin heute morgen nach neus, dann nach gladbach und gegen 13.30 uhr zurück nach hesse... auf der a45 war doch kein nebel ?
groß! ganz groß!Meine Güte, gibt es keine anderen Probleme auf der Welt? Manche Menschen scheinen echt zu viel Zeit zu haben, sich über so einen unwichtigen Mist aufzuregen. Wen juckt es denn, wie das nun heißt? Es ist doch nur Sprache, dass man sich davon gleich angegriffen oder auf den Schlips getreten fühlt... nur noch Weicheier und Mimosen unterwegs, armes Deutschland!
Obendrauf diese Woche beim Arzt gewesen und gesagt bekommen, dass das mit dem Kinderwunsch nicht so eine easy Angelegenheit wird.
Einfach von allem zur Zeit mehr als genervt!![]()
Obendrauf diese Woche beim Arzt gewesen und gesagt bekommen, dass das mit dem Kinderwunsch nicht so eine easy Angelegenheit wird.
Einfach von allem zur Zeit mehr als genervt!![]()
Arbeit kotzt mich grade an...
Bin technischer Ausbilder im öffentlichen Dienst und seit über vier Jahren selber für die Auswahl der Azubis meiner Berufsgruppe zuständig. Dabei immer überwacht von Personalrat, JAV, ggf. Frauenvertretung und Schwerbehinderten-Vertretung. Stellen 8 pro Jahr ein und in den letzten vier Jahren habe ich davon 1-1-2-4 Frauen eingestellt. Die Ablehnungen dürften an einer Hand abzuzählen sein, wenn überhaupt. Gab nie ein Grund zur Klage, wir haben einfach extrem wenig Bewerbungen von Frauen.
Letzte Woche war eine Frau im Einstellungsgespräch dabei, die die gleiche Ausbildung von selbst nach der Zwischenprüfung bei ihrem alten Arbeitgeber aufgegeben hat. Sie war nur dürftig vorbereitet und den schriftlichen Test hatte sie grade so geschafft. Bei der Besprechung sagen mein Kollege und ich, dass wir sie nicht haben wollen. Personalrat, JAV und Schwerbehinderten-Vertretung hätten zugestimmt, aber die Frauenvertretung hat ihr Veto eingelegtAufgrund ihrer abgelegten Zwischenprüfung sei sie mind. genauso geeignet wie die Mitbewerber (das bezweifle ich) und damit vorzuziehen (steht so im Gesetz). Haben dann kurz diskutiert und auf meine Frage wozu sie dann noch ins Gespräch soll, wenn das eh keinen Wert hat, bekam ich keine Antwort. Hat auf Stur geschaltet
Naja, ebenso schlimm war dann, dass meine Chefin gekuscht hat, weil sie Angst hat, dass sich die Frauenvertretung bei einer Beschwerde unsererseits in Zukunft öfter gegen uns stellt.
Das ist für mich echt zum kotzen, weil ich wahrscheinlich nichts dagegen machen kann und es echt ungerecht ist, dass jemand, der nicht im Gespräch überzeugt einen Vertrag bekommt (und dafür ein besserer nicht).![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen