Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist halt kein grauer Wächter wie @Dow Jones und ich, wir erkennen die dunkle Brut auch unter ihrem kindlichen Deckmantel.
Vielleicht kann dich das ja erheitern, so unter uns Leidensgenossen.Ach, wann kommt endlich Tailor Swift auf Spotify?![]()

Vorhin im Fitnessstudio waren 2 echt heisse junge Mädels, hab grad übelst lust mir einen runter zu holen, aber wenn ich das mache, bin ich morgen wieder so schlaff, ich brauche immerhin das Eiweiss selber, da ich trainieren war und das soll ja auch was bringen.

Vorhin im Fitnessstudio waren 2 echt heisse junge Mädels, hab grad übelst lust mir einen runter zu holen, aber wenn ich das mache, bin ich morgen wieder so schlaff, ich brauche immerhin das Eiweiss selber, da ich trainieren war und das soll ja auch was bringen.
Du willst mir erzählen, dass du den ganzen restlichen Tag verbringst ohne an dir rumzuspielen?
du bist der Beste 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen