Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein beschissenes Wochenende. Jeder meint mir auf dem letzten Drücker absagen zu müssen, keine Party, bester Freund ist nach BaWü gezogen, Weiber, Stress, beides zusammen, Urlaub vorbei...

strangelove.gif

Grad hätte beinahe meine Vermieterin die Tür eingeschlagen vor Panik:
"FEUER, es BRENNT, hilf mir Shaky!"
Ich gehe vorsichtig in den Keller...
Kein feuer nur leichter qualm. Hatte mir meinen Fairy Tail Pulli als Mundschutz über die Fresse gezogen.
Fenster aufgemacht.
Anscheinend ist die Wasserförderpumpe am "schmoren", diese bekommt nur Strom, wenn Wasser angefordert wird.
Hab ihr gesagt, alle Geräte aus, die Wasser anfordern, also kein Wasser verbrauchen.
Habe die Sicherung rausgenommen.
Direkt nach einem Feuerlöscher gefragt.
Die wusste echt nichts....
Sie hätte nur noch panisch im Kreis rumlaufen müssen, dann wäre die Comedy komplett gewsesen.
Wer keinen kühlen Kopf bewahrt hat schon verloren.
Habe meinen Vermieter kontaktiert und seinen Vater, der damals die Wasserpumpe etc. angeschlossen hat.

Sie hat angst, das das Haus in die Luft fliegt, alter Schwede. :ugly:
Ich kann grad keinen Kaffee machen und mich auch nicht anständig rasieren.
Das ist grad meine Hauptsorge :lol:

Was für ein beschissenes Wochenende. Jeder meint mir auf dem letzten Drücker absagen zu müssen, keine Party, bester Freund ist nach BaWü gezogen, Weiber, Stress, beides zusammen, Urlaub vorbei...

strangelove.gif

Das selbe hatte ich vor langer Zeit durchgemacht.
Hat lange gedauert bis ich mich da gefangen habe.
KT hat gut geholfen.
Bitte lass es mich/uns wissen, wenn wir dir die Zeit versüssen können, Yoshi-san :)

Postbote war wohl am Samstag morgen hier und wollte ein Paket abgeben.
War keiner da zum Aufmachen, also hat er anscheinend selbst entschieden, dass das Paket zugestellt ist, mit "R" in meinem Namen unterschrieben und das Paket ward nicht gesehen. Wurde auch bei keinem Nachbarn abgegeben. Scheint ne Vertretung zu sein, denn mit unsrem Standard Postboten versteh ich mich gut und da gabs noch nie Probleme.
E-Mails sind schon geschrieben, bin gespannt ob ich an den Namen komme und überleg mir dann mal, was für Schritte ich einleite.
Gibt echt überall Spackos

DHL
müssten die Woche eigtl auch nochmal Pakete kommen hier, mal schaun ob ich ihn erwische. Ne Jobgarantie würd ich ihm jedenfalls nicht ausstellen, wenn sich das nicht klärt gibts die Anzeige gratis als Trinkgeld

Wengstens könnte man einem Nachbar bescheid geben und einen Zettel hinterlassen, soviel Zeit muss einfach sein, das kriegt man bezahlt.
Kundenzufriedenheit muss oberste Priorität sein, bzw. sollte es sein, überall.
Merkt man aber seit dem Internet so gut wie garnicht mehr. (trifft natürlich nicht auf alle zu)

@Thread

Habe wieder fließend wasser, ooooohh yeah.
Bin geduscht und lege mich nun wohlduftend hin zum schlafen.
Morgen arbeiten um 5 uhr aufstehen :kotz:

Damit ist das Thema erstmal durch für mich. Ich werde berichten , wie wir uns geeinigt haben.

Das Möbelhaus hat sich auf meinen Vorschlag zur Preisminderung eingelassen.

Bevor jetzt das gehate losgeht: Bevor ich den Vorschlag abgegeben habe, habe ich nochmal explizit darum gebeten, dass sie selbst einen Tischler in Auftrag geben und das haben sie auch in Betracht gezogen. Wäre aber wahrscheinlich teurer gekommen.

Naja ich bin zufrieden.

Das Möbelhaus hat sich auf meinen Vorschlag zur Preisminderung eingelassen.

Bevor jetzt das gehate losgeht: Bevor ich den Vorschlag abgegeben habe, habe ich nochmal explizit darum gebeten, dass sie selbst einen Tischler in Auftrag geben und das haben sie auch in Betracht gezogen. Wäre aber wahrscheinlich teurer gekommen.

Naja ich bin zufrieden.

Was war denn dein Vorschlag ?

Zurück
Oben