Kannst du es nicht selbst richten?
Damit ist das Thema erstmal durch für mich. Ich werde berichten , wie wir uns geeinigt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du es nicht selbst richten?
Damit ist das Thema erstmal durch für mich. Ich werde berichten , wie wir uns geeinigt haben.

Was für ein beschissenes Wochenende. Jeder meint mir auf dem letzten Drücker absagen zu müssen, keine Party, bester Freund ist nach BaWü gezogen, Weiber, Stress, beides zusammen, Urlaub vorbei...
![]()
Grad hätte beinahe meine Vermieterin die Tür eingeschlagen vor Panik:
"FEUER, es BRENNT, hilf mir Shaky!"
Ich gehe vorsichtig in den Keller...

Das Möbelhaus hat sich auf meinen Vorschlag zur Preisminderung eingelassen.
Bevor jetzt das gehate losgeht: Bevor ich den Vorschlag abgegeben habe, habe ich nochmal explizit darum gebeten, dass sie selbst einen Tischler in Auftrag geben und das haben sie auch in Betracht gezogen. Wäre aber wahrscheinlich teurer gekommen.
Naja ich bin zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen