Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich aber verstehen, draußen so schönes Wetter und ich muss im Büro sitzen.
Vorhin wieder so ne scheiß laute Kindergruppe in der Bahn gehabt, die nur rumschreien. Gleich mal Tag im Arsch. Nichts gegen Kinder, aber müssen die 25 Minuten am Stück Arschlöcher sein!? Kieg isch Kopfschmerzen von!
das problem besteht wohl in der gruppe. wenn einer ruhig ist, fängt der nächste anKann ich aber verstehen, draußen so schönes Wetter und ich muss im Büro sitzen.
Vorhin wieder so ne scheiß laute Kindergruppe in der Bahn gehabt, die nur rumschreien. Gleich mal Tag im Arsch. Nichts gegen Kinder, aber müssen die 25 Minuten am Stück Arschlöcher sein!? Kieg isch Kopfschmerzen von!
1/3 des Neupreises = 300€.

hat die sich nicht erst kürzlich draus zurückgezogen?Ach, wann kommt endlich Tailor Swift auf Spotify?![]()
hat die sich nicht erst kürzlich draus zurückgezogen?
Die kleinen Elfen und liebevolle Wesen, die ihrer Freude eben etwas lautstärker ausdrücken, so zu verunglimpfen.
Die kleinen Elfen und liebevolle Wesen, die ihrer Freude eben etwas lautstärker ausdrücken, so zu verunglimpfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen