Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sv mit schlefaz mal wieder
Und moderation kalkofe, aber das bild format hat nicht gestimmt, kalkofe war wohl ziemlich sauer. :ugly: wieso mein kollege nicht widescreen sondern cinemascope benutzte Kann ich momentan nicht erklären aber es gibt dinge die nicht passieren dürfen, die kunden zahlen ja viel geld und den projektor dafür einzustellen ist so schwer wie sawbones zu kicken, also das ist 1 knopf den man drücken muss. Meine arme kollegin hat mich weinend angerufen, man darf nicht vergessen dass so ne sv grundsätzlich enormer druck bedeutet, jede premiere muss funktionieren, ein nicht funktionieren gibt es nicht, das schlimmste was passieren kann ist wenn der kunde dann nicht zufrieden ist und man kann sich auch ausnalen dass ein kalkofe nur vor der kamera besonders witzig ist.

Es nimmt kein Ende. Wir haben ja unser Wohnzimmer bekommen, wobei der Tisch eine Beschädigung hatte (lässt sich aufgrund einer verbogenen Eisenstange nicht ausziehen). Man sagte uns, dass der in Kürze ausgetauscht wird. Jetzt haben wir einen Brief bekommen , dass der Tisch aus dem Sortiment genommen wurde und sie uns 150€ anbieten können oder einen Gutschein für einen anderen Tisch für den gleichen Wert. :vogel: na sicher ... wir kaufen extra das ganze Wohnzimmer im gleichen Stil und jetzt sowas. Hab schon dort angerufen. Natürlich keiner da aufm Samstag.

Btw 150€ beim 900€-Tisch, bei dem eine Grundfunktion defekt ist :vogel:

Zuletzt bearbeitet:
Es nimmt kein Ende. Wir haben ja unser Wohnzimmer bekommen, wobei der Tisch eine Beschädigung hatte (lässt sich aufgrund einer verbogenen Eisenstange nicht ausziehen). Man sagte uns, dass der in Kürze ausgetauscht wird. Jetzt haben wir einen Brief bekommen , dass der Tisch aus dem Sortiment genommen wurde und sie uns 150€ anbieten können oder einen Gutschein für einen anderen Tisch für den gleichen Wert. :vogel: na sicher ... wir kaufen extra das ganze Wohnzimmer im gleichen Stil und jetzt sowas. Hab schon dort angerufen. Natürlich keiner da aufm Samstag.

Btw 150€ beim 900€-Tisch, bei dem eine Grundfunktion defekt ist :vogel:

Lass doch das mal ne Schlosserei anschauen. Die bekommen das doch hin. Kostenvoranschlag plus 200 Euro Aufwandsentschädigung einreichen sonst können sie alle !! Möbel wieder holen. so würd ich das machen.

Kannst du es nicht selbst richten?

unnamed.jpg

Also siehts aus. Ist ein relativ dünnes Röhrchen. Ich denke, wenn ich den Einlegeboden abschraube könnte was gehen.

Aber erstmal abwarten, was das Möbelhaus macht.

Verbiegen ja, grade biegen wahrscheinlich nicht.

Was mich immer aufregt, ist der Versuch, den Kunden für dumm zu verkaufen.

Entweder 150€ oder wir nehmen ihn zurück und sie können sich in unserem Haus (!) einen anderen Tisch zum gleichen Preis aussuchen. Was soll ich mit einem anderen Tisch, womöglich noch teurer, wenn er nicht zum Rest passt.

Normalerweise müsste ich doch sogar komplett vom Kaufvertrag zurücktreten können, wenn sie nicht mehr 1:1 liefern können. Also Anrichte, Fernsehtisch etc.

Das schlage ich Montag mal vor...

Bevor ich so n Aufriss mache und evtl in Kauf nehme, sämtliche Möbel wieder zurück zu karren, würde ich echt erstmal schauen ob man das selber nicht gerichtet kriegt. Was konkret verhindert denn die korrekte Funktionsweise? Wie siehst das Bauteil aktuell aus und wie müsste es eigentlich aussehen um eine Funktion zu gewährleisten?

Zurück
Oben