Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von heute alter! Hatten die echt kein anderes archivbild für den tagesspiegel? :ugly:
image.jpg

Ich fühle mich missbraucht. :d

Oh, da hatte ich gestern Zoff mit meiner Frau. Sie wollte mich überraschen und kam mit ziemlich heißer Wäsche in meinen Hobbyraum. Allerdings war ich null in Stimmung, weil ich seit 1 1/2 Stunden beim Endboss vom Lords of Fallen DLC fest hing und ECHT entnervt war.
Sie ist heute noch etwas angepieselt - Hust :ugly:

Prioritäten definitiv falsch gesetzt!

Wollte gerade mit der Kinderkarre auf die Rolltreppe (ich weiß, eigentlich soll man das nicht machen, aber so wirkliche Alternativen gibt es auch nicht) und irgendso ein versoffener Penner dachte sich, es wäre besonders witzig den Nothalt zu ziehen, bevor ich überhaupt drauf kam (nicht wegen uns, sondern weil er sich toll vorkam). Manche Leute sind einfach nur zum kotzen...

mein neuer IKEA Couchtisch hat voll die Spalten
Dann zurück zu IKEA und froh sein das du keinen Kleiderschrank umtauschen musst. Ist zwar ärgerlich aber dann hast du es hinter dir.

----

Komme heute aus der Nachtschicht und habe durchgemacht weil ich nicht Müde war, jetzt heißt es nochmal 12 Stunden durch die Nacht und ich könnte gerade schlafen ohne Ende:sleep:

Oh, da hatte ich gestern Zoff mit meiner Frau. Sie wollte mich überraschen und kam mit ziemlich heißer Wäsche in meinen Hobbyraum. Allerdings war ich null in Stimmung, weil ich seit 1 1/2 Stunden beim Endboss vom Lords of Fallen DLC fest hing und ECHT entnervt war.
Sie ist heute noch etwas angepieselt - Hust :ugly:

tja hättest dich besser um den richtigen Endgegner gekümmert ;)

Fuuck, mir geht es von minute zu minute schlechter.
Keine kreft zum zocken, zu fertig selbst für Serien gucken, Atemprobleme ohne ende.
Vorhin hab ich glatt für ein paar minuten das Bewusstsein verloren :ugly:
Wenn es morgen immernoch so schlimm ist, Montag krank schreiben lassen und erstmal zu hause bleiben. :|

Zurück
Oben