Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte nicht gedacht, dass der Altersdurchschnitt in Aufsichtsräten so extrem hoch ist in Deutschland (57 Jahre). Bereits 1970 war das Verhältnis in Sachen Bildung relativ ausgewogen.

Nee, aber wenn man 1960 (wie vorher angenommen) von der Uni kommt, ist man heute etwa 80 Jahre alt. Sooo verkalkt sind die Aufsichtsräte dann doch nicht ...

Gerade ne Kundin gehabt, die genau wie unser Tim von Mr. Key abgezogen wurde. Tür war nur zugefallen, haben sie angeblich so nicht aufgekriegt und mussten das Schloss wechseln (was mit Sicherheit ne dreiste Lüge war). Mit Nachtzuschlag sollte sie dann 700€ zahlen. Zu ihrem Glück hat es die Privathaftpflicht vom Freund übernommen, die wollten aber auch noch wegen dem Preis ermitteln. Solche Fälle machen mich stinksauer, da krieg ich direkt 180 Puls.

Ich halte ja solche Preise für absolut sittenwidrig und die ganzen Briefkastenadressen mit Rufumleitung für arglistige Täuschung. Wieso wird solchen degenerierten Arschlöchern nicht das Gewerbe entzogen?! Die bringen meine ganze Branche in Verruf. Da könnte ich glatt eigenhändig allen Beteiligten die Fresse polieren. :motz: :wand:

@tim_buktu

Dicke fette erkältung zum Wochenende hin :waah:
Gestern aus müdigkeit um 19/20 uhr eingeschlafen und vorhin um kurz nach 8 uhr aufgestanden.
Atemprobleme in der Nacht und ständig grüngelber Schleim auswurf.
Hab grad noch Kopf und Halsschmerzen.
Geht schon leicht besser als gestern.
Wollte eigentlich den ganzen abend Zocken, aber ich fühlte mich gestern extrem schwach.
Selbst Serien gucken in dem Zustand ging nicht. :|

Hoffe mal das ich heute mehr Energie habe. :(

Anhang anzeigen 23963
Dicke fette erkältung zum Wochenende hin :waah:
Gestern aus müdigkeit um 19/20 uhr eingeschlafen und vorhin um kurz nach 8 uhr aufgestanden.
Atemprobleme in der Nacht und ständig grüngelber Schleim auswurf.
Hab grad noch Kopf und Halsschmerzen.
Geht schon leicht besser als gestern.
Wollte eigentlich den ganzen abend Zocken, aber ich fühlte mich gestern extrem schwach.
Selbst Serien gucken in dem Zustand ging nicht. :|

Hoffe mal das ich heute mehr Energie habe. :(

Shice dude, gute Besserung. Habe Natascha kontaktiert, die schaut hoffentlich asap bei Dir vorbei :grins:
natascha.JPG

Oh, da hatte ich gestern Zoff mit meiner Frau. Sie wollte mich überraschen und kam mit ziemlich heißer Wäsche in meinen Hobbyraum. Allerdings war ich null in Stimmung, weil ich seit 1 1/2 Stunden beim Endboss vom Lords of Fallen DLC fest hing und ECHT entnervt war.
Sie ist heute noch etwas angepieselt - Hust :ugly:

Oh, da hatte ich gestern Zoff mit meiner Frau. Sie wollte mich überraschen und kam mit ziemlich heißer Wäsche in meinen Hobbyraum. Allerdings war ich null in Stimmung, weil ich seit 1 1/2 Stunden beim Endboss vom Lords of Fallen DLC fest hing und ECHT entnervt war.

Wie jetzt ?! :O_o: Aber Du hast Prioritäten gesetzt. Respekt :grins:

Dreh es um und zieh dir ihre "heiße Wäsche" an und überrasche sie. Da ist sie sicher nicht mehr sauer:gerri:

Zurück
Oben