du vergisst einfach dauernd, dass wir in einigen dingen durchaus ähnliche ansichten habenIrgendwie hab ich von dir jetzt nicht so eine treffende Meinung erwartet![]()
edit: und das ich tiefgründig bin... du weißt schon... tiiiiiiiiiiefgründig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du vergisst einfach dauernd, dass wir in einigen dingen durchaus ähnliche ansichten habenIrgendwie hab ich von dir jetzt nicht so eine treffende Meinung erwartet![]()

von letzterer sorte gibt es leider relativ viele in deutschland.
Ich hab kein Allrad. Sogar "nur" Heckantrieb. ICH müsste eigentlich der sein, der bei Regen mit 12km/h um die Kurve fährt![]()
Lieber einer der bei Regen übervorsichtig und 35 km/h schnell fährt, als einer der fahrlässig und 65 km/h schnell fährt.
in gar keinem vergleich, wie kommst du darauf? und was das mit den verkehrstoten zu tun versteh ich auch nicht.Im Vergleich zu welchen anderen Ländern? Wundert mich, dass Deutschland trotz dieser "Sorte" und fehlendem Tempolimit im Ranking um Verkehrstote relativ gut darsteht.
Was die Regentropfen angeht: Kann es sein, dass sich viele nicht aufgrund von Rutschgefahr, sondern eher aufgrund von Sicht zurücknehmen? So würde ich jedenfalls argumentieren, in meinem Fall.
in g(welches mich unbeliebt machen wird... also NOCH unbeliebter als ich eh schon bin)

in gar keinem vergleich, wie kommst du darauf? und was das mit den verkehrstoten zu tun versteh ich auch nicht.
mal als beispiel (welches mich unbeliebt machen wird... also NOCH unbeliebter als ich eh schon bin): die wikipedia verlinkung ist heftig. das verhalten des merser-fahrer unverantwortlich, keine frage! aber wieso die frau vor ihm von der straße abkommt, wenn hinter ihr einer dicht auffährt verstehe ich nicht. möglicherweise hat sie sich erschreckt, allerdings sollte sie doch scheinwerfer, die im dunkeln von hinten näher kommen bemerken. dann bleibt nur noch angst und das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann. ich will ihr gar keine schuld geben (und tue das auch nicht!) und wie gesagt: was der fahrer hinter ihr gemacht hat war für den arsch und gehört entsprechend bestraft (es ist erschreckend und traurig, das durch sein verhalten menschen ihr leben verloren haben!), aber ich bin sicher, dass in der situation nicht jeder im graben oder vor einem baum landet, unabhängig vom auto.
vielleicht sind auch die unterschiede der autos zu groß? wo ein bmw noch wie auf schienen die kurve nimmt, kommt ein corsa schon ins schlingern. dass da unterschiedliche auffassungen über angemessene geschwindigkeit herrschen ist doch logisch...
und wo wir schon dabei sind zum thema sicht: immer wieder faszinierend finde ich, was manche leute für maßstäbe setzen, bevor sie ihr lich EINschalten... gerne auch in kleinen autos, schön mit gischt und dann mal ohne blinken rüber auf die linke spur... alter schwede...
ja, das denke ich auch. ich bin auch sehr glücklich über meinen automatisch abblendenden rückspiegel und hab vorher immer gedacht wozu man das wohl braucht^^Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Frauen generell schreckhafter sind als Männer oder sie verhalten sich zumindest anders als Männer, wenn sie verschrecken.
In dem Fall ist wohl am besten einfach den Rückspiegel abzuklappen. So mache ich das zumindest immer, wenn mir jemand hinter mir auf den Sack geht.
Du magst doch jeden!Ich mag dich!![]()
in gar keinem vergleich, wie kommst du darauf? und was das mit den verkehrstoten zu tun versteh ich auch nicht.
mal als beispiel (welches mich unbeliebt machen wird... also NOCH unbeliebter als ich eh schon bin): die wikipedia verlinkung ist heftig. das verhalten des merser-fahrer unverantwortlich, keine frage! aber wieso die frau vor ihm von der straße abkommt, wenn hinter ihr einer dicht auffährt verstehe ich nicht. möglicherweise hat sie sich erschreckt, allerdings sollte sie doch scheinwerfer, die im dunkeln von hinten näher kommen bemerken. dann bleibt nur noch angst und das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann. ich will ihr gar keine schuld geben (und tue das auch nicht!) und wie gesagt: was der fahrer hinter ihr gemacht hat war für den arsch und gehört entsprechend bestraft (es ist erschreckend und traurig, das durch sein verhalten menschen ihr leben verloren haben!), aber ich bin sicher, dass in der situation nicht jeder im graben oder vor einem baum landet, unabhängig vom auto.
vielleicht sind auch die unterschiede der autos zu groß? wo ein bmw noch wie auf schienen die kurve nimmt, kommt ein corsa schon ins schlingern. dass da unterschiedliche auffassungen über angemessene geschwindigkeit herrschen ist doch logisch...
und wo wir schon dabei sind zum thema sicht: immer wieder faszinierend finde ich, was manche leute für maßstäbe setzen, bevor sie ihr lich EINschalten... gerne auch in kleinen autos, schön mit gischt und dann mal ohne blinken rüber auf die linke spur... alter schwede...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen