Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser Nachbar (wohnt direkt unter uns) hat aufgrund von Faulheit seinen vollen Müllsack Net in die Tonne außerhalb des Hauses geworfen sondern einfach im Flur hingestellt, in der Hoffnung es würde einfach verschwinden. Jetzt stinkt der ganze Hauflur nach faulem Obst und Müll und der Nachbar scheint nicht da zu sein. Der Gestank geht bis in unsere Wohnung :wall:

... oder er hat ihn einfach nur vergessen...

Der Mann ist sicher bestraft genug. Bring den Müll nach unten, das bist du ihm schuldig.

... jedem sofort etwas böses zu unterstellen ist aber genauso asi.

Hatte ich ja auch mal so ähnlich. Schnee auf Mülltonne, deshalb versehentlich die falsche Tonne reingeschoben, als ich es bemerkt hatte, bei der nächsten Leerung stehen gelassen und unsere wieder mitgenommen.

Einen Tag später einen anonymen Brief im Briefkasten gehabt. Von wegen ich sollte arbeiten gehen, wenn ich mir keine eigene Mülltonne leisten kann und nicht fremde Mülltonnen klauen. Armes Deutschland... bla bla :D

Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mutwillig Essensreste vor der eigenen (!) Tür bzw im eigenen Flur stehen lässt, um andere mit dem Geruch zu penetrieren, ist relativ gering :D

Habe heute aus diversen privaten Gründen eine ziemlich beschissene Laune. Da ich ein Mensch bin, der dies nicht 24/7 unterdrücken kann, habe ich mich gerade ordentlich mit einem Vorständen angelegt - läuft!

Schlimme ist: Ich habe ja sogar Recht, bin aber im Moment so angepisst, dass ich das etwas undiplomatischer formuliert habe, als dies sonst der Fall wäre ^^

Ich glaube, ich bestelle mir das bald mal :ugly:
excel-2007-all-in-one-desk-reference-for-dummies.jpg

Eckzahn, den ich vor keine 10 Jahren hab überkronen lassen, brach heute Morgen beim Zähneputzen raus. Ausgerechnet jetzt, wo der Terminkalender nahezu überfüllt ist. :roll:

Zurück
Oben