Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freundin wurde ins KH eingeliefert, nachdem sie tagelang Kreislaufprobleme hatte, Schwächeanfälle, Wasser getrunken hat wie ein Kamel etc.!
Diagnose Diabetes Typ 1. Eigentlich nichts wirklich wildes, weil es nicht lebensbedrohlich ist, aber als ich heute morgen mit dem Arzt gesprochen habe und er mal so eben meinte "Bei dem Zuckerwert, war jede Mahlzeit bzw. Snack wie Russisches Roulette!" wurde mir echt anders.
Aber heute geht´s ihr wieder gut und die Werte pendeln sich ein. Heißt natürlich Umstellung, aber das passt mir und meinem BMI auch ganz gut!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Spielegrotte los? Hat einfach mein Konto für Gebrauchtverkäufe gesperrt. Soll mich an den Support wenden. Hab ich, noch keine Antwort.
Habe etwa 80 Verkäufe und 100% positive Bewertungen mit vielen lobenden Worten ;-). Nix Negatives.
Kennt das jemand? Was ist da los?

Ja und was ist hier schon wieder dünnes Eis?

Jaaa, denn es wird Früüühhhling. Früüüüüühhhling :woohoo::puschel:

ldjy2vr.gif

wie hat nicht jeder das recht auf eine mündliche existenzprüfung ?

Ich habe gerade leider absolut keinen Plan. Versuche, das gerade alles irgendwie in Erfahrung zu bringen...

Wenn ich wenigstens ein mieser Student wäre, dann wäre es leichter für mich zu akzeptieren, aber sooo. Ich dachte, ich hätte den Mist endlich hinter mir und könnte mich endlich in meine BA hängen..

So, nun aber.

Boah was gibt es doch für Arschlöcher auf dieser Welt.

Kurz erzählt die Geschichte.

Das Haus in dem ich wohne ist ein Altbau, meine Mutter wohnt hier seit 1978, aufgrund ihrer schweren Krankheit lebe ich mit ihr zusammen und pflege sie. Nie wurde hier etwas am Haus getan, daher ist es an vielen Stellen sanierungsbedürftig, und die Mieten konnte daher nie angehoben werden. Die Miete liegt daher noch deutlich unter dem städtischen Mietspiegel.

Jetzt wollen sie das Haus verkaufen, an einen schleimigen Handwerker (den ich auch kenne, und der weder verlässlich, noch gut ist), und der stellt sich dann gestern großkotzig ins Haus (3 Bewohner/Familien, alle seit mindestens 35 Jahren hier wohnhaft) und sagt allen Mietern sie müssen raus und sich was neues suchen, denn hier ist bald nur noch eine große Baustelle.

Und meine kranke Mutter liegt daneben, und ist total geschockt.

Mal sehen ob der uns alle hier überhaupt rausbekommen wird. Ein RA meinte zu mir heute am Telefon, da hat er schlechte Karten.

Dennoch, was es doch für Wichser gibt. :wand:

denke nicht das er das auf die reihe bekommt. er kann euch ja gern für die zeit der Renovierung im Hotel einquartieren und hinterher die miete erhöhen. aber rausschmeißen? mit welchem grund? aber ich bin da kein Spezi.

Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich bei Amazon-Marktplatzanbietern etwas kaufe und fünf Minuten später die Versandbestätigung kommt, die Ware aber trotzdem noch eine Woche auch sich warten lässt :motz:.

Wieso machen die das?
Die bekommen ihr Scheißgeld doch, selbst wenn man nichts auf dem Konto hat.
Amazon macht dir dann schon die Hölle heiss.

*kotz*

denke nicht das er das auf die reihe bekommt. er kann euch ja gern für die zeit der Renovierung im Hotel einquartieren und hinterher die miete erhöhen. aber rausschmeißen? mit welchem grund? aber ich bin da kein Spezi.

Hab mal 'ne Doku über so einen Fall gesehen, da haben sie den Bewohnern die nicht gehen wollten sozusagen die Bude unterm Arsch wegrenoviert. Die wohnten da zwar weiter, aber auf einer einzigen Baustelle...

Nur dass er die Miete danach ums dreifache erhöhen will, und dann kann sich das meine Mutter nicht mehr leisten. Und die Bude müsste komplett geräumt werden, weil alles rauskommen soll, inkl. Rohre, Verkabelung, der will das quasi von Fassade bis ins kleinste Detail sanieren.

Und niemand räumt doch seine Möbel hin und her nur weil der Affe hier was neues machen will.

Hab mal 'ne Doku über so einen Fall gesehen, da haben sie den Bewohnern die nicht gehen wollten sozusagen die Bude unterm Arsch wegrenoviert. Die wohnten da zwar weiter, aber auf einer einzigen Baustelle...

Naja, in die bewohnte Wohnung darf aber niemand einfach so rein. Und bei einer Schwerbehinderten gibt es sowieso den Härtefall. Meine Mutter ist 68, Pflegestufe 3 und zu 100 % Schwerbehindert, der will ich doch keinen Umzug mehr zumuten. :vogel:

Daher habe ich um sie jetzt Angst, weil Stress für fortgeschrittene MS sehr schlecht sein kann.

Zurück
Oben