Dr Shakal
You put a smile on my face.
Das weißt du aber auch nur, weil du zuerst den Zylinderkopf wechseln hast lassen und der Kühler dann immer noch undicht war![]()
Nope.
es war so. Believe it or die tryin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weißt du aber auch nur, weil du zuerst den Zylinderkopf wechseln hast lassen und der Kühler dann immer noch undicht war![]()
900 is ja extrem preiswert.
Da kann man das Bad doch entspannt neu fliesen.
Ohoh.... Erster krach....

Ohoh.... Erster krach....
Mit der Einstellung in jedem Fall.Hol die Wohnung wenn Sie dir gefällt.
Meist hat man die Wohnung länger als die Freundin.![]()

Der Knaller ist, dass das bei dem Studio alles versteckte Kosten sind. Erzählt mir was von 14€/Woche, was ich schon happig finde und erwähnt dann nebenbei , dass ich noch alle 3 Monate 20€ extra zahlen muss und sich der Betrag im 2. Jahr erhöht (warum auch immer).... und einmalig 179€ für das Starterpaket. Bestehend aus Mitgliedskarte (wow!!!) und persönlichem Fitnessplan. Ersteres ist ein notwendiges Übel, letzteres ist für mich total überflüssig, weil ich seit 10 Jahren trainiere.
... wie der geguckt hat, als ich das Handy rausgeholt habe und den tatsächlichen Beitrag im 1. Jahr pro Monat ausgerechnet habe. 77,-€
Naja jetzt erstmal 3 Monate für 99€.
Das Fühl wenn alles zusammengebaut und es geht ohne Probleme an.![]()

http://www.ebay.de/itm/161599064880?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDXT
Das ist das gute Stück. Sie garantiert mir das es 100% Original ist und die anderen Käufer sind auch durchgehend begeistert. Wie gesagt, gibt es den Rabatt aber nur abseits von eBay und über eBay bietet Sie leider kein Paypal an, was mir noch mehr Sicherheit geben würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen