Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, deswegen ist man auch ziemlich angeschissen wenn Teile fehlen und man sich eigentlich nur an einen Service-Partner wenden kann. GMG nutzen wir auch. Ziemlich hilflos in solchen Situationen und der Kunde will natürlich Proofs haben. Da geht einem richtig Kohle durch die Lappen.

Wir plotten hier seit Jahren mit Epson, bisher immer einen hervorragenden Support erhalten, wenn denn mal was ansteht – was eigentlich kaum vorkommt.

Sage ich schon seit jahren, an arbeitsplätzen sollte alles doppelt vorhanden sein.
Unser arbeitsfluss wird regelmäßig gestört, weil ein "spezialwerkzeug" kaputt ist und man keine ersatzteile hat.
Warum nicht ersatzteile habe, wenn es kaputt ist, ersatzteil einbauen und das kaputte teil weggeschicken damit man ersatz bekommt.
Den neuen ersatz pakt man dann wieder ins lager.
Ich verstehe das nicht, anscheinend wollen die lieber mehrere Tage/wochen am stück gegen die Wand fahren, nur weil die "Anschaffung" teuer ist?
Naja kommt immer aufs gut an, aber wenn hier zb der scheiss kärcher hochdruckreinigerschlauch geplatzt ist und man 1monat warten muss, kann ich nur lachen.
Da soll mir der Meister halt 5euro geben und ich gehe nach Hornbach, hole einen neuen Schlauch und bringe sogar noch einen Kaffe von der Wurstbude mit.

Wie geil, hab das Problem jetzt gelöst, indem ich ein bisschen an irgendeiner Stange mit Riemen (Knick-Knack!) rumgedreht hab. Wohin ging sogar noch weniger als zuvor, also die Maschine hat das Papier nicht mal mehr versucht auszurichten. Diese Penner von Epson, der Scheiß-Fehlercode ist doch jetzt auch kein Unbekannter und wenn man nachschaut dann steht da "Könnte ein Sensor, ein Motor oder der Druckkopf sein". Mit anderen Worten: "Tausch alles aus oder schmeiß das Teil sofort aus dem Fenster". Wieso kann ich mich hier mit 'ner Random-Selmade-Variante für Nüsse behelfen und der Support denkt nicht mal Ansatzweise in diese Richtung und sagt vielleicht mal "Ja rütteln oder drehen sie doch mal an dem Ding da"?

Ich meine ich weiß ja nicht ob der nun den kompletten Tag durch wieder normal läuft oder gleich wieder rumspackt, aber wer ist denn hier der Support-Techniker? Wissen von Anfang an nicht weiter und lassen einen mit Teilen und Hilfe auch noch hängen. 555-Fickdichepson, nur 3,50€ pro Faustschlag.

So konnte nicht zugestellt werde obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Also weiss auch nicht das manche ihre Arbeit nicht ordentlich machen können, war ja jetzt nicht das erste mal so. Beschwerde ist raus.

Das beste ist das ich das DHL Fahrzeug von weitem gesehen habe. Kommt auch bei mir drauf an welcher Bote ausliefert.
Dann muss DHL dafür sorgen das es läuft. Immerhin zahle ich dafür.

Bei DHL habe ich weniger schlechte Erfahrungen gemacht.
Da kommt es kaum zu Verzögerungen oder unangenehmen Überraschungen.
Bei UPS habe ich das leider häufiger.
"Nicht angetroffen", dabei waren alle durchgehend im Büro etc.

hab letztens nen plausch des dhl-fahrers gehalten, der unsere firma anfährt. normalerweise kam der vormittags. seit dezember immer nachmittags. sein kommentar: die fahren noch immer die taktung des weihnachtsgeschäfts, weil die so viel zu tun haben...

Wenn es heißt, versendet mit DHL (bei Amazon z.B.), kommt es hier immer mit der Post. Und die fährt ja täglich ihre Runde durchs Dorf, ergo hatte ich noch nie Probleme damit :D

Zurück
Oben