Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Zahlt bei einer chronischen Krankheit nicht die Krankenkasse eine Kur? Müsstet zwar auf ein paar Dinge verzichten, aber wäre eine tolle Abwechslung und würde dir bestimmt gut tun!

Ich habe auch ein Abi und wusste lange zeit nichts damit anzufangen und nun mit 24 mach ich eine Ausbildung für den wohl richtigen Beruf, den ich möglicherweise bis an mein Lebensende machen könnte und auch Spaß macht. Lieber spät als nie!
    Das sagst jetzt. Und ein Jahr nach der Ausbildung hängst in dem Job und quälst dich Tag für Tag hin... #causeitstrue

Schlüssel innen stecken lassen und Tür ran.

Schlüsseldienst aufm Sonntag 350€ + MwSt für 2 Minuten Arbeit.

Da ich in Shoppinglaune war habe ich noch gleich beide Zylinder von Vorder- und Hintertür tauschen lassen. Man weiß ja nie wer alles noch Schlüssel besitzt, außerdem waren sie nicht gleich schließend.

Ergebnis: Aufsperren + neue Sicherheitszylinder + gehärtete Schlüssel, die man nur mit einer speziellen Karte nachmachen kann = 725 € ... :ugly:

Schlüssel innen stecken lassen und Tür ran.

Schlüsseldienst aufm Sonntag 350€ + MwSt für 2 Minuten Arbeit.

Da ich in Shoppinglaune war habe ich noch gleich beide Zylinder von Vorder- und Hintertür tauschen lassen. Man weiß ja nie wer alles noch Schlüssel besitzt, außerdem waren sie nicht gleich schließend.

Ergebnis: Aufsperren + neue Sicherheitszylinder + gehärtete Schlüssel, die man nur mit einer speziellen Karte nachmachen kann = 725 € ... :ugly:
    Da weiß man doch, wofür man arbeitet.

Zurück
    Oben