Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt vier Tage Magen Darm hinter mir und heute ist der erste Tage heile.

Meine Tochter heute Mittag kotzt im Strahl auf die Couch.
Aber nicht normal.
*BÄMMAUFDIECOUCH* *BÄMMAUFDIECOUCH* und ich sitz nur noch mit großen Augen da und wieder
und wieder und wieder *BÄMM*
Für alle Nichteltern. So ein unschuldiges 13kg leichtes Mädchen kann locker sein Eigengewicht auskotzen und
zwar binnen Sekunden. Das schlimme ist: Kinderkotze kann die Physik aushebeln.

Ab in die Badewanne und wie sie fertig war, volle Lotte ins Badewasser.
Alles von vorne. Kind auskotzen lassen und wieder baden.
Kind fertig gebadet, angezogen und körbelt sich komplett voll.
Kind auskörbeln lassen.
Den ganzen Mittag dann immer wieder die Schale gereicht und irgendwann war dann ok.
Hat dann neben uns auf der Couch heia machen dürfen und eben bring ich Sie ins Bett.
Und ??? *BÄMMAUFDENTEPPICH* auf die Lego Eisenbahn, auf sich selber und und und…..

ich mag nicht mehr.

Ich hab jetzt vier Tage Magen Darm hinter mir und heute ist der erste Tage heile.

Aber nicht normal.
*BÄMMAUFDIECOUCH* *BÄMMAUFDIECOUCH* und ich sitz nur noch mit großen Augen da und wieder
Für alle Nichteltern. So ein unschuldiges 13kg leichtes Mädchen kann locker sein Eigengewicht auskotzen und
zwar binnen Sekunden. Das schlimme ist: Kinderkotze kann die Physik aushebeln.

Ab in die Badewanne und wie sie fertig war, volle Lotte ins Badewasser.
Alles von vorne. Kind auskotzen lassen und wieder baden.
Kind fertig gebadet, angezogen und körbelt sich komplett voll.
Kind auskörbeln lassen.
Den ganzen Mittag dann immer wieder die Schale gereicht und irgendwann war dann ok.
Hat dann neben uns auf der Couch heia machen dürfen und eben bring ich Sie ins Bett.
Und ??? *BÄMMAUFDENTEPPICH* auf die Lego Eisenbahn, auf sich selber und und und…..

ich mag nicht mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn wir schon bei Babies sind: Heute fällt zum dritten Mal das Babyschwimmen aus, weil die Kleine immer noch Husten hat. Zwar nur noch ein bisschen, aber die letzten beiden Tage waren der HORROR. Wenn ein Kind beim Einschlafen ist und dann doch wieder krächzend aufwacht - die ganze Nacht - das ist echt eklig (ok, die Kotze von @snowman auch).
Ach ja, am Mittwoch ist meine Elternzeit rum und 2 Wochen davon nur krank (bin ich immer noch).

Aber nicht normal.
.....

Die Couch war zwischendurch aber desinfiziert, oder? :ugly:
Ansonsten Biohazard Absperrband um die Couch oder gleich anzünden. :D

Hoffe euch geht es bald mal besser. :)
Kann doch nicht sein das ihr euch in einer Tour gegenseitig ansteckt.

Meine Frau hat es voll erwischt und sie liegt mit Husten und Fieber flach. Wollten heute Abend schön Essen gehen und daraus wird logischerweise nichts.
Jetzt mache ich ihr gerade eine Hühnerbrühe und muss schauen, was ich so mit meinem Tag anfange - klar, werde vermutlich zocken und Fussball schauen, aber hab mich auf einen schönen Abend gefreut :(
(zudem ich jetzt auch den Haushalt machen "darf" *g*)

Die Couch war zwischendurch aber desinfiziert, oder? :ugly:
Ansonsten Biohazard Absperrband um die Couch oder gleich anzünden. :D

Hoffe euch geht es bald mal besser. :)
Kann doch nicht sein das ihr euch in einer Tour gegenseitig ansteckt.

Wir haben grundsätzlich immer eine Decke auf der Couch, außer prominenter Besuch kündigt sich an.
Das ist eigentlich ziemlich praktisch, weil man auch mal Nahrungsmittel einfach fallen lassen kann und auch beim Liebesakt keine Scheu vor bleibenden Erinnerungen haben muss. Ok, wenn ich mir den Bauch von meiner Frau inkl. darin enthaltenen Fötus so ansehe, dann gibt es auch Ausnahmen was die Erinnerung betrifft :D

Aber ich muss jetzt losziehen auf der Suche nach der Reinigung, die bereit ist, den vollgekotzten Kinderteppich wieder reine zu machen.
Das wird ein feiner Geruch im Auto der jeden Wunderbaum blass erscheinen lässt.

Meine Frau hat es voll erwischt und sie liegt mit Husten und Fieber flach. Wollten heute Abend schön Essen gehen und daraus wird logischerweise nichts.
Jetzt mache ich ihr gerade eine Hühnerbrühe und muss schauen, was ich so mit meinem Tag anfange - klar, werde vermutlich zocken und Fussball schauen, aber hab mich auf einen schönen Abend gefreut :(
(zudem ich jetzt auch den Haushalt machen "darf" *g*)

Wir müssen uns mal über Deine Definition von einem schönen Abend unterhalten.

Zurück
Oben