Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1043.gif

Bin jetzt seit dem letzten WE krank. War Vorgestern und gestern daheim geblieben. Heute musst ich aber wegen einem aktuellen Projekt doch hierhin. Mein Sohn hat es nun auch erwischt und so muss meine Frau heute und morgen mit Kinderkrankenschein zu Hause bleiben.

Alinja war auch eine chronische Kotnascherin. Bei nem Valentinstagspaziergang mit meiner damaligen Freundin hat sie sich mal in einer riesigen Güllepfütze (Acker war gefroren) parfümiert, in dem sie sich da durchgeschoben hat auf Bauch und Rücken liegend. Als wenn das nicht noch genug wäre, hat sie noch gefühlt 3 Liter von der Scheiße wie ein Bagger in sich hineingeschaufelt. Die Heimfahrt mit dem Auto war die Hölle. Vor allem da sie immer ihren Kopf zwischen den Vordersitzen vorschob und einen Anhechelte. :kotz: Könnt ihr euch wie den Esel aus Shrek vorstellen in der Kutsche. :wand:

Das kommt ganz auf den Hund an.
Man kann nicht immer sagen Hunde riechen, ist abhängig von Fell und Zustand und nass/trocken etc.

Das stimmt so auch nicht. Hunde müffeln IMMER. Streichel mal einen willkürlichen Hund und rieche danach an deiner Hand. Hab bisher noch keinen Hund kennen gelernt, der nicht gemüffelt hat.

Und am aller ekligsten sind immer die klassischen Hundedecken. Selbst wenn man sie regelmäßig wäscht.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bleibe ich dabei, dass man sofort einen Katzenbesitzer erkennt, sobald man dessen Wohnung betritt. Und das riecht viel unangenehmer als ein Hund. Die Ernährung spielt hier eine wesentliche Rolle.

Unser Hund (ein Bearded Collie) muffelt eigentlich kaum, höchstens, sie hat sich wieder irgendwo gewälzt oder ist klatschnass. Hab das nun auch schon oft vom Besuch gehört, da die immer erschrocken sind, wenn sie zu rennen kommt, weil es offenbar nicht nach Hund riecht.

Zurück
Oben