Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich heule hier gleich.
Grad waren die ärzte drin. Darmspiegelung für heute ist abgesagt. hätten nicht aufm schirm gehabt, dass die op erst vor zehn Tagen war. das wäre zu kurzfristig und risikoreich wegen den wunden, der Entzündung etc. geil dass ich diese abführscheiße getrunken und nen einlauf hinter mir habe.
nächste woche dann Magen-, sowie Darmspiegelung. ab morgen Behandlung mit cortison zusätzlich zu den Antibiotika und in Zukunft hat er dann irgendwas von achtwöchigen remicade infusionen gesagt. crohn scheint beschlossene sache zu sein. entlassungstermin steht dagegen noch in den sternen.
ich heule hier gleich.
Wir haben nen Unitymedia SHop hier und der hat uns gesagt das mit WLan durchaus nur 30-40k möglich seien bei einer 150k leitung aber über LAN würden wir die vollen 150k kriegen können. Und er hatte recht
Und die Luschen verbindung da drüber die war ein fehler bei Unity Media. Aber wie man sieht wieder behoben.
ich heule hier gleich.
Grad waren die ärzte drin. Darmspiegelung für heute ist abgesagt. hätten nicht aufm schirm gehabt, dass die op erst vor zehn Tagen war. das wäre zu kurzfristig und risikoreich wegen den wunden, der Entzündung etc. geil dass ich diese abführscheiße getrunken und nen einlauf hinter mir habe.
nächste woche dann Magen-, sowie Darmspiegelung. ab morgen Behandlung mit cortison zusätzlich zu den Antibiotika und in Zukunft hat er dann irgendwas von achtwöchigen remicade infusionen gesagt. crohn scheint beschlossene sache zu sein. entlassungstermin steht dagegen noch in den sternen.
ich heule hier gleich.
Als wenn Fieber nur bei einer Grippe auftritt, aber nunja. Wenn Du meinst, Du hast die echte Grippe, bitte und ernst gemeinte gute Besserung. Damit dann zur Arbeit zu gehen, egal ob selbstständig oder nicht und hier auch noch posten zu können...nunja.Ich weiß genau wie sich eine Grippe anfühlt, das musst du mir nicht erzählen (hab auch Fieber gehabt). Ne Erkältung würde ich auslachen und nach einem Tag einen Arschtritt geben.
Immer diese Schlauberger hier.
Jao. der Support erklärte das es eine Störung war.und die 0,7mbit ? einfach ne störung ?
Kopf hoch, das wird schon!
Bei mir war nach der Darmspiegelung auch die Diagnose: MC.
Nach der zweiten (bei nem anderen Arzt) plötzlich "nur" CU. Nun bin ich seit fast vier Jahren größtenteils beschwerdefrei, dank Azathioprin.
Kopf hoch, das wird schon!
Bei mir war nach der Darmspiegelung auch die Diagnose: MC.
Nach der zweiten (bei nem anderen Arzt) plötzlich "nur" CU. Nun bin ich seit fast vier Jahren größtenteils beschwerdefrei, dank Azathioprin.
Als wenn Fieber nur bei einer Grippe auftritt, aber nunja. Wenn Du meinst, Du hast die echte Grippe, bitte und ernst gemeinte gute Besserung. Damit dann zur Arbeit zu gehen, egal ob selbstständig oder nicht und hier auch noch posten zu können...nunja.
Ach fuck....das lese ich ja jetzt erst. Das ist wirklich Scheiße Bro. Ich habe mit Mühe und Not einmaldas Zeug runter bekommen aber 2 mal in 1 Woche grenzt an Quälereiich heule hier gleich.
ich heule hier gleich.

Ich weiß, meine Ansicht schmeckt dir nicht aber lass dir eins sagen, du hast die vergangenen Tage nicht in meiner Haut gesteckt also kannst du dir dein nunja in den Hintern schieben.
Du hast anscheinend keinen Plan wie es in der Selbstständigkeit, vor allem wenn man alleine arbeitet, läuft. Ich hab kein gemütliches Arbeitgeber Polster welches meinen Lohn fortzahlt während die Kollegen die angestaute Arbeit erledigen. Wenn ich den Laden für paar Tage dicht mache, kostet mich das hunderte Euros und sobald ich wieder da bin, muß ich Akkord und Überstunden einlegen um die liegen gebliebene Arbeit zu schaffen. Was zur Folge hätte, daß ich unter Umständen direkt wieder krank werde.
Zuhause bleib ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht, z.b. bei einer Darmgrippe.

Gute Einstellung, auch wenn nicht immer das Beste für die Gesundheit.!Ich weiß, meine Ansicht schmeckt dir nicht aber lass dir eins sagen, du hast die vergangenen Tage nicht in meiner Haut gesteckt also kannst du dir dein nunja in den Hintern schieben.
Du hast anscheinend keinen Plan wie es in der Selbstständigkeit, vor allem wenn man alleine arbeitet, läuft. Ich hab kein gemütliches Arbeitgeber Polster welches meinen Lohn fortzahlt während die Kollegen die angestaute Arbeit erledigen. Wenn ich den Laden für paar Tage dicht mache, kostet mich das hunderte Euros und sobald ich wieder da bin, muß ich Akkord und Überstunden einlegen um die liegen gebliebene Arbeit zu schaffen. Was zur Folge hätte, daß ich unter Umständen direkt wieder krank werde.
Zuhause bleib ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht, z.b. bei einer Darmgrippe.
Ich bin zwar nicht selbständig, aber führe alleine einen Showroom und arbeite auf Provision. Kurz gesagt, ich sehe das genau wie Du!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen