Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn was besteikt wird, kein Thema.
Aber das wäre doch schon längst wieder irgendwo in den Medien.

Das dein Post auf etwaige Streiks bezogen is, konnt ich jetzt auch nich rauslesen.

Beschweren würd ich mich trotzdem. Soviel ich weiß, hat man als Prime-Kunde gute Karten, wenn das garantierte Lieferdatum überschritten wird, dass man nen kleinen Gutschein bekommt.

Klar mach ich auch und hat bisher auch immer anstandslos geklappt.

Grad kam die Versandmail mit ner Lieferung zwischen 5. und 9. Februar.. Was is'n da grad los?

PS:
Ne Bluray is dagegen heut verschickt worden und soll wie immer morgen da sein..

SkyGo kriege ich nicht ans Laufen.

Scheiße.

Nachdem heute wieder im Buli-Thread über SkyGo geklagt wurde hab ich mir eben mal die App fürs iPhone gezogen um es auszuprobieren. Normalerweise hab ich Sky über Sat, aber da die Dame den TV belagert wollte ich mal die Buli-Konfi auf dem Smartphone ausprobieren. Was soll ich sagen: Hat beim ersten Versuch astrein geklappt, einmal hat es ein paar Sekunden gestockt. :?

Hilft Dir auch nicht

Ist mir aber egal.

Kann es auch nicht ändern

:D

Habe ein Sparabo bei Amazon wegen Katzenfutter. 3 Kartons 24 x feinstes Felix für den Mietzer.

Krieg ne mail, das sie nicht liefern können und sie es bis zum 15ten weiterversuchen.

Hab geschrieben, das unsere Katze bis dahin vermutlich verhungert sein wird und das ne hungerige Katze ziemlich pissig ist....wie sie sich das denn bitteschön vorstellen.

Bis jetzt keine Antwort.

Wahrscheinlich erst ab der zweiten Halbzeit. Ab da lief SkyGo ja auch wieder ohne Probleme.

w_485_1354627768_271b_in%20der%20tat.jpeg

Ja, hab nur die 2. Hälfte auf dem Handy geschaut.

Also
Nachsendeauftrag der Post scheint nicht zu funktionieren.

Es kommt keine Post an, Pakete sind trotzdem in Bremen in der Zustellung :fp:

Das Paket wurde an unserer alten Adresse "andere anwesende Person" zugestellt.

Ich rufe bei der Post an, die verbinden mich zu DHL. Die versuchen natürlich erst mal an sämtlichen Ecken ein Verschulden von mir zu finden.

- Haben sie alle Namensschilder entfernt?

Ja

- Wie alt ist der Nachsendeauftrag, war es evtl. zu kurzfristig?

Nein. 3 Wochen.

- Das Paket wurde bei einem örouisdjg abgegeben, sagt Ihnen der Name was?

Nein, nie gehört

- Irgendwas scheint bei dem Namen nicht zu stimmen, ich stelle jetzt einen Nachforschungsauftrag.

...

- Als Entschädigung für ihren Zeitaufwand bekommen sie ein Code für ein Gratis Paket...!

... ja ok.

- Ja BITTESCHÖN...!!!

super Danke... (ironischer Unterton).

Das Paket müsste ja jetzt eigentlich vom Zusteller wieder abgeholt werden... mal gucken ob die das hinkriegen. Aber schon geil, die haben riesen scheiße gebaut, schenken mir dann ein Paketgutschein und erwarten im Gegenzug, dass ich mich noch brav bedanke. :D

Was seid ihr nicht geworden?

Hatten bei einer Ausschreibung für ein Logo teilgenommen für Hessens größtes Volksfest. Waren unter den letzten zwei und jetzt vergibt die Staatskanzlei freihändig. Alles sehr mysteriös. Auch unsere Gönnern bei der Stadt versteht die Welt nicht mehr.
Will uns aber bei der Umsetzung mancher Sachen an Bord holen!

Zurück
Oben