Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mitgeteilt bekommen, dass ich morgen doch arbeiten muss. Und weil sie schon mal dabei waren, hab ich bis 15.2. gar keinen freien Tag/Wochenende mehr und dabei hab ich in den letzten 4 Tagen schon meine 50h geackert :ugly:

Naja, Konto freut sich immerhin und gibt für jedes WE und jede Woche über 40h Bonuszahlung.

cartman.gif

Schon wieder das Scheißauto angehauen. Man, da freut man sich morgens noch auf einen finanziell entspannten Monat und schon ist man wieder 500 Eier SB los. Ich hab die Schnauze voll davon, mich am ersten eines Monats schon nach dem nächsten Monat zu sehnen.

rDGyyyp.jpg

gestern mit Magenschmerzen zum Hausarzt, paar stunden später dann aufm op tisch im Uni klinikum.. Blinddarm raus und gewebeentnahme zur pathologischen Untersuchung. Krankenhaus bis Mittwoch und Verdacht auf morbus crohn.

#fuckmylife

Schon wieder das Scheißauto angehauen. Man, da freut man sich morgens noch auf einen finanziell entspannten Monat und schon ist man wieder 500 Eier SB los. Ich hab die Schnauze voll davon, mich am ersten eines Monats schon nach dem nächsten Monat zu sehnen.

500€ sb??? Aaaaalter

Hatte vorher 300€ sb und das war schon viel zu viel. Hab dann über ein Portal neu verglichen und zahle jetzt 40% weniger mit 150€ sb.

Gute Besserung @döschensam!

Bei mir gab es heute was im wahrsten Sinne des Wortes bzgl. des Threadtitels. Bin gerade am Brötchen essen, als ich plötzlich auf etwas ziemlich hartes beiße. Dachte, das wäre ein etwas zu lang geröstetes Korn und wechsel es auf meine linke Kauseite, weil ich rechts erst ne Teilkrone reinbekam. Aber es ist einfach zu hart und irgendwie seltsam... dann der Schreck - scheiße, ist bestimmt die Krone! Was ich mir dann aber aus dem Mund ziehe, ist kaum zu fassen:

Ein fetter, vergilbter, richtig dreckiger Fußnagel!!!!!!!!!

IMG_20150130_135512471.jpg

IMG_20150130_135545575.jpg

Bin damit zurück zum Shop. Da kam raus, dass das Brötchen von einem eigentlich sehr angesehenen Bäcker aus der Nähe ist. Bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung @döschensam!

Bei mir gab es heute was im wahrsten Sinne des Wortes bzgl. des Threadtitels. Bin gerade am Brötchen essen, als ich plötzlich auf etwas ziemlich hartes beiße. Dachte, das wäre ein etwas zu lang geröstetes Korn und wechsel es auf meine linke Kauseite, weil ich rechts erst ne Teilkrone reinbekam. Aber es ist einfach zu hart und irgendwie seltsam... dann der Schreck - scheiße, ist bestimmt die Krone! Was ich mir dann aber aus dem Mund ziehe, ist kaum zu fassen:

Ein fetter, vergilbter, richtig dreckiger Fußnagel!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 22129

Anhang anzeigen 22130

Bin damit zurück zum Shop. Da kam raus, dass das Brötchen von einem eigentlich sehr angesehenen Bäcker aus der Nähe ist. Bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt.

Da mag jemand deinen Bäcker nicht.

Alter das ist wohl das widerlichste hier im Forum... seit Launch. Die Fotos dazu... wuah. Ich dachte sowas passiert immer nur als Hoax. Verdammt, ich wollte heut Abend noch Jausnen.

edit: auch von mir gute Besserung, @döschensam . Drück dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Zurück
Oben