Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[QUOTE="tim_buktu, post: 3044391, member: 360]
Ergebnis: Geld an die Verkäufer geht dann wohl erst Morgen raus. + ca. 2 Tage für die Überweisung = Montag.

:fp:

Zur Verteidigung des Sachbearbeiters muss ich sagen, dass das vom Notar richtig scheiße verfasst war.

1. BLA BLA BLA BLA BLA
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

NAME
Kontonummer
BLZ
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2. Den Restbestrag bitte zu je 50% auf die im Vertag angegebenen Kontonummern.

Ich bin nur von Idioten umgeben.[/QUOTE]

Dauert maximal einen Tag.

ich will auch mal wieder... thema: andere autofahrer. ich weiß, haben wir oft, auch die kritikpunkte sind oft gleich, aber manchmal muss das raus...

sind die eigentlich alle bescheuert? altes thema, aber jedes mal aufregenswert: einscheren auf der autobahn und dabei mal KEINEN stau auslösen weil man noch/schon bei DURCHGEZOGENER LINIE auf die bahn will.... falls hier jemand ist, der so fährt: warum zum teufel tut ihr das?

oder auch schön: neben einem herfahren. auf der autobahn. rechts. "überholen darf ich ja nicht, aber nebenherfahren ist ja technisch kein überholen"... mal dran gedacht, dass der kollege neben dir (ICH) auch mal irgendwann rechts rüber will, weil er von der bekackten autobahn runter muss? das ende vom lied? ich steig in die eisen (hinter mir und hinter ihm war genug platz), damit er mich dann doch rechts überholt, ich aber nicht an meiner ausfahrt vorbeifahre....

leute die meinen die autos auf ihrer seite der straße noch überholen zu können, bevor ich da bin und sich dann aufregen, dass ich keinen platz mache. du idiot hast mich schon einige meter kommen sehen. ich hab sogar licht an. und vorfahrt....

kleinwagen, die die welle machen.... was bringt einen dazu, in einer phase wo echt nicht viel geht auf der bahn in einem bekackten 60 oder 75 ps corsa die welle zu machen? mit schlingern, dicht auffahren (was mir prinzipiell wumpe ist) und hektischem gas geben, wenn mal 3 m platz vor einem sind? beispiele gibts da ja viele für... ich verstehs nicht... ich verstehs einfach nicht...

genausowenig wie leute mit nem köter auf dem schoß, der dich von der fahrerseite aus anglotzt... seid ihr fertig?

oder aufgetackelte 60-jährige tusen mit stöckelschuhen, die in ihren 911er steigen um dann mit 30 durch die stadt zu gondeln. um jede kurve schleichen und ne halbe stunde zum einparken brauchen (den wagen, nicht sich selbst IM wagen. das ist wieder ein andere thema)...

generell alte leute, die kaum noch laufen können, aber meinen ihren merser als gehhilfe benutzen zu können. ne reaktionszeit von tektonischen platten verschiebung aber scheiße bin ich mobil!

stundenlang könnte ich mich aufregen... mir würden sicher noch tausend andere dinge einfallen. wenn ich morgens gut gelaunt ins auto steige ist das rum, sobald ich auch nur 5 min auf der autobahn hinter mir habe.... weil auch einfach jeder denkt, er sei alleine auf der welt und damit irgendwem anders im weg ist...

dass man mal jemandem im weg ist kann ja passieren. aber dann bitte ich um entschuldigung. dazu brauche ich nur die hand heben... mehr nicht. gilt auch für bedanken... das gabs mal. früher. als man noch vor blitzen durch wildes lichtgehupe gewarnt wurde.

leute die meinen die autos auf ihrer seite der straße noch überholen zu können, bevor ich da bin und sich dann aufregen, dass ich keinen platz mache. du idiot hast mich schon einige meter kommen sehen. ich hab sogar licht an. und vorfahrt....

meinst du jetzt überholmanöver bei einspurigem straßenverlauf, bei denen man in die gegenfahrbahn wechseln muss? wobei das aber mit vorfahrt ja nichts zu tun hätte :O_o:

aber ja, ich muss mich auch seit dem weihnachtsurlaub erst mal wieder an den grundhass gewöhnen, der beim autofahren entsteht.
meine lieblingssachen sind nach wie vor das permanente fahren auf der linken spur bei 70-80kmh (bundesstraße), man muss ja schließlich in 5km mal links abbiegen, das könnte man sonst verpassen.

und natürlich die umkehrsituation zu

oder auch schön: neben einem herfahren. auf der autobahn. rechts. "überholen darf ich ja nicht, aber nebenherfahren ist ja technisch kein überholen"... mal dran gedacht, dass der kollege neben dir (ICH) auch mal irgendwann rechts rüber will, weil er von der bekackten autobahn runter muss? das ende vom lied? ich steig in die eisen (hinter mir und hinter ihm war genug platz), damit er mich dann doch rechts überholt, ich aber nicht an meiner ausfahrt vorbeifahre....

nebenherfahren und man möchte auch gerne auf die linke spur wechseln um den lkw zu überholen...

Zuletzt bearbeitet:

Du könntest Dich aber auch einfach an die Rechtsfahrpflicht halten und nicht die linke Spur blockieren. :ugly:

Oder hab ich den Satz falsch verstanden?

Zurück
Oben