Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
du... es kann auch alles glatt gehen wie bei mir (war aber auch Schlüsselfertig) .....
aber dann passiert halt so was wie mit der Bank....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist gesetzliche Vorschrift mit SEPA geworden dass Überweisungen maximal 1 Tag dauern dürfen.Dein Wort in Gottes Ohr.![]()
Mich erschüttert irgendwie, dass die Banken bei Beträgen in der Höhe scheinbar kein vier-Augen-Prinzip haben.

Die um 17 Uhr ist.und wenn diese zur Cut-Off-Time eingehen, hast du Pech gehabt und dann ists erst ab dem nächsten Tag.. Schon alles erlebt..
Ist gesetzliche Vorschrift mit SEPA geworden dass Überweisungen maximal 1 Tag dauern dürfen.
Die haben das Teil jetzt telegrafisch weggeschickt. Wie lange dauert das dann 0-1 Tag?

ne reaktionszeit von tektonischen platten verschiebung aber scheiße bin ich mobil!

Die haben das Teil jetzt telegrafisch weggeschickt. Wie lange dauert das dann 0-1 Tag?

leute die meinen die autos auf ihrer seite der straße noch überholen zu können, bevor ich da bin und sich dann aufregen, dass ich keinen platz mache. du idiot hast mich schon einige meter kommen sehen. ich hab sogar licht an. und vorfahrt....
oder auch schön: neben einem herfahren. auf der autobahn. rechts. "überholen darf ich ja nicht, aber nebenherfahren ist ja technisch kein überholen"... mal dran gedacht, dass der kollege neben dir (ICH) auch mal irgendwann rechts rüber will, weil er von der bekackten autobahn runter muss? das ende vom lied? ich steig in die eisen (hinter mir und hinter ihm war genug platz), damit er mich dann doch rechts überholt, ich aber nicht an meiner ausfahrt vorbeifahre....
oder auch schön: neben einem herfahren. auf der autobahn. rechts. "überholen darf ich ja nicht, aber nebenherfahren ist ja technisch kein überholen"... mal dran gedacht, dass der kollege neben dir (ICH) auch mal irgendwann rechts rüber will, weil er von der bekackten autobahn runter muss? das ende vom lied? ich steig in die eisen (hinter mir und hinter ihm war genug platz), damit er mich dann doch rechts überholt, ich aber nicht an meiner ausfahrt vorbeifahre....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen