Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach f.... leck mich doch alter, scheiß united-domains.de wollen kein Geld von mir, dann eben nicht!

upload_2014-11-21_23-51-14.png

so, drücke ick auf Änderungen speichern lande ick wieder auf derselben Seite, alles bleibt ausgefüllt, nur das Häkchen ist dann weg ...

dann eben nicht, wird die Domain eben woanders bestellt.

EDIT: AH, das Scheiß SEPA hat Schuld! Ich muss mich selbst als abweichenden Kontoinhaber angeben, um meinen Namen ohne Accent schreiben zu können/müssen ... :wand: (eigentlich ist das System von UD dann auch schuld, den Kontonamen direkt ausgegraut einzuschreiben ... könnten ja mal 'ne Fehlermeldung dafür entwickeln ... scheiß trial&error)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder ein perfektes Beispiel für den EU Bürokratiewahnsinn erlebt. Meinen Eltern geholfen, den restlichen Gartenmüll für dieses Jahr wegzubringen - der wird hier regelmäßig von nem Landwirt aus der Region im Auftrag der Gemeinde angenommen und weggefahren. Die nehmen nen Euro pro Sack Gartenmüll und kriegen ne Aufwandsentschädigung von der Gemeinde. Ab nächstem Jahr muss die Gemeinde diesen (Mini)-Auftrag europaweit ausschreiben :lol:. Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ist halt eine allgemeine Vorschrift, die sicher nicht für diesen Mini-Auftrag mit Gartenmüll gedacht war. Man könnte natürlich auch jetzt dafür eine Ausnahme machen. Und für die nächste Sache dann auch und noch für ein paar Andere gleich mit. Und dann kommen wieder Leute (vermutlich die Gleichen) und jammern rum, daß Brüssel alles wieder unnötig kompliziert macht.

Wie beim Steuerrecht, Bierdeckel anyone? Jeder beschwert sich, daß es so schwierig ist, aber wehe wenn die Ausnahme gestrichen wird, die einem ein paar Euro einspart - Weltuntergang! Zum Kotzen...

Wenn die Spritze erstmal wirkt. Mein Zahnarzt war da etwas übereifrig...

da war er bei mir recht spendabel. hat mich niedergespritzt, dass ich stundenlang ausgesehen habe wie nach einem schlaganfall.

mittlerweile fresse ich antibiotika, weil ich eine schöne infektion bekommen habe.

aber zumindest höre ich wieder halbwegs auf dem einen ohr. das war jetzt auch tagelang taub.

Ich hab am Wochenende nach dem Fitnessstudio irgendwie den Ipod Nano meiner Freundin verloren….die benutzt ihn zwar nicht mehr und hat ihn mir überlassen, es ärgert mich jedoch total.

Zurück
Oben