Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bequemlichkeit und Komfort spricht aber jetzt auch nicht gerade für die bahn. da würde ich ja lieber eine stunde stehend im stau kalkulieren als dieses gerenne zum zug zu haben.

Watt denn? Ich dachte Du bist am Geburtstag feiern mit der Freundin?Es ist zum kotzen. Ich muss am WE in die nähe von Ulm und die einizige Möglichkeit ist mit der Bahn zu fahren. Und die lassen sich das mit 250,- fürstlich entlohnen. Drecksverein.
Eine Stunde Stau ist aber seeeehr optimistisch
Rekord liegt momentan bei 9Std, für eine Strecke die man normalerweise auch in 4 schafft![]()
Blowjob geht auch mit Kater![]()
Du braucht echt mal ein Erfolgserlebnis im Bett, Junge. Solche Sprüche bringen nur sexuell inaktive und u16-jährige.![]()
Neuer Trend 2014:
Madame: "Eigentlich bin ich nicht so, ich brauche schon Gefühle, wenn irgendetwas sexuelles im Spiel ist"
20 Minuten nach Verlassen der Shisha Bar:
Madame: "Soll ich dir einen B*****?"
![]()

Also ich fahre 1-2 Mal im Monat ca. 800km einfache Strecke mit der Bahn und sitze dabei so 6-8 Stunden im Zug. Ich wüsste nicht, wie ich komfortabler reisen könnte. Vor allem wenn die Alternative ist, selbst am Steuer zu sitzen und somit nicht Zeitung lesen, Buch lesen, am Handheld zocken, auf dem Tablet Videos gucken, etc. zu können.Bequemlichkeit und Komfort spricht aber jetzt auch nicht gerade für die bahn. da würde ich ja lieber eine stunde stehend im stau kalkulieren als dieses gerenne zum zug zu haben.
Also ich fahre 1-2 Mal im Monat ca. 800km einfache Strecke mit der Bahn und sitze dabei so 6-8 Stunden im Zug. Ich wüsste nicht, wie ich komfortabler reisen könnte. Vor allem wenn die Alternative ist, selbst am Steuer zu sitzen und somit nicht Zeitung lesen, Buch lesen, am Handheld zocken, auf dem Tablet Videos gucken, etc. zu können.
Boah, die Nacht hier krank geworden. Mir geht's gerade richtig dreckig....
Bier wird nicht schlecht, Bier wird nur hochprozentigerBier war schlecht?!
Gute Besserung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen