Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt so Tage...

- Zur Arbeit 90 Min. statt 45 gebraucht
- Bandscheibe tut scheiße weh, weil gestern übel verdreht
- Kann die Exchange Server nicht patchen weil das Netzwerkteam sich entschlossen hat, den ganzen Vormittag geschlossen abzutauchen und mir die Kisten niemand aus dem Load Balancer nimmt. Firewall Anträge nimmt dann natürlich auch niemand an
- Soll ich weitermachen...?

Bequemlichkeit und Komfort spricht aber jetzt auch nicht gerade für die bahn. da würde ich ja lieber eine stunde stehend im stau kalkulieren als dieses gerenne zum zug zu haben.
Also ich fahre 1-2 Mal im Monat ca. 800km einfache Strecke mit der Bahn und sitze dabei so 6-8 Stunden im Zug. Ich wüsste nicht, wie ich komfortabler reisen könnte. Vor allem wenn die Alternative ist, selbst am Steuer zu sitzen und somit nicht Zeitung lesen, Buch lesen, am Handheld zocken, auf dem Tablet Videos gucken, etc. zu können.

@Frequenzberater: Wenn du ohnehin vom Normalpreis ausgehst, kannst du die nächsten Tage auch noch die Angebote bei ltur im Auge behalten. Momentan gibts Duisburg/Ulm dort für 69€, wenn du ganz viel Glück hast kommt da sogar noch ein 27€-Ticket rein.

kommt drauf an. wenn ich mir die züge bei uns so ansehe, kann von Komfort keine rede sein. und irgendwelche muffelnden typen oder schreiende kinder gibt's auch. mag einfach geschmackssache sein, aber da mir das autofahren als solches nichts ausmacht und mich auch nicht sonderlich anstrengt, hau ich mir lieber ein Hörbuch rein und hab meine ruhe.

Also ich fahre 1-2 Mal im Monat ca. 800km einfache Strecke mit der Bahn und sitze dabei so 6-8 Stunden im Zug. Ich wüsste nicht, wie ich komfortabler reisen könnte. Vor allem wenn die Alternative ist, selbst am Steuer zu sitzen und somit nicht Zeitung lesen, Buch lesen, am Handheld zocken, auf dem Tablet Videos gucken, etc. zu können.

darf ich fragen wie groß du bist? ich musste wegen ner fortbildung mal mit dem zug von münchen nach köln, das war die hölle. gefühlt hat man in nem fiat panda mehr beinfreiheit. :D

Zurück
Oben