Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gott kann das doch nicht erfunden haben. der tut sowas böses sicher nicht.

eventuell diese bescheuerte mutter natur.

das schöne ist ja, dass man garnix merkt, solange die spritze hält. aber danach...

Letzte Woche um diese Zeit hab ich noch im gute Laune Thread gepostet, wegen zwei Wochen Urlaub und so.
Nach einer Woche könnte ich nur noch kotzen. Unser Kleiner bekam am Sonntag Fieber und das ging erst gestern Morgen weg. Jetzt hat er die Mundfäule im Zuge der ersten Herpesviruserkrankung. Und die ist hochgradig ansteckend. Das heißt: Auch nächste Woche kann er nicht zur Tagesmutter und mein Urlaub geht für die Pflege des Kleinen drauf.
Natürlich kann er nichts dafür aber nachdem mein letzter "Urlaub" bereits mit einer knappen Woche Krankenhaus drauf ging und ich eigentlich mal Zeit für mich haben wollte, kotzt mich das gerade extrem an.
Nächste Woche hat meine Frau auch Urlaub und wir wollten den lieben Gott einfach mal nen guten Mann sein lassen.
In den letzten zwei Jahren waren wir ein einziges Mal im Kino, das war's dann auch schon. Es soll wohl einfach nicht sein.

Mein Zahnarzt hat mir erst die eine Seite (oben und unten) und ein paar Wochen später die andere Seite rausgenommen, damit man zwischendurch auf der nicht gezogenen Seite bzw. verheilten Seite wenigstens noch kauen kann...

Der neue Ebola-Song von Campino & Co.

http://www.ardmediathek.de/tv/Musik...ste/Video?documentId=24864000&bcastId=7021916

Bildschirmfoto 2014-11-21 um 15.52.46.png

stellt euch nicht so an. zwar wurden bei mir 2 zähne problemlos (und schmerzfrei) gezogen,aber die anderen beiden wurden rausoperiert. der kommentar des zuständigen arztes: normalerweise rate ich ja zu örtlicher betäubung. aber ihnen empfehle ich eine vollnarkose.

Mir wurden alle rausoperiert...unter örtlicher Betäubung inkl. Wegfräsen des Kieferknochens +Fräsen der Zähne in 4 teile.
Und mit alle meine ich 5 Zähne. Ist selten, nennt sich 9er und sitzt ganz oben im oberkiefer. Oton meines Zahnarztes “ kann sein dass dabei der Knochen zur kieferhohle durchbrochen wird...dann musste schnell ins Krankenhaus“ und “da oben laufen die gesmacksnerven lang. Kann sein, dass du dann nichts mehr schmecken kannst“ und das alles während die op schon im Gang war...

Oje, mein digitaler SAT-Receiver hat sich soeben verabschiedet. :( Kennt jemand einen guten DVB-S2-fähigen digitalen SAT-Receiver mit CI-Anschluss, einem oder mehren HDMI-Ausgängen oder wahlweise 1 HDMI-Ausgang und 1 Scart-Ausgang der auch gut mit der Xbox One harmoniert?

Respekt, ich wäre aufgestanden und gegangen.

der Zahnarzt ist quasi auch ein Nachbar (also die Praxis ist in der Nachbarschaft) und der versetzt Leute gerne mal in Angst...von daher wusste ich schon wie ich das zu nehmen habe.
Aber das ist echt auffällig wie der vorgeht:

"Oh...Oh nein, verdammt...nein! Oh Oh Oh...Aaahhhhh das klappt nicht.....ok alles fertig, du kannst gehen"

Zurück
Oben