Diese widerlichen Penner
der GEZ des ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice. Hab damals beim Umzug ein Formular zu denen gefaxt, dass ich mit einem anderen Beitragszahler zusammenziehe. Zum Glück habe ich den Sendebericht aufgehoben. Vor einem Monat dann angerufen und denen mitgeteilt, dass sie trotzdem 2 Monate zu viel abgebucht haben. Die unfreundliche Dame am Telefon ranze mich an dass sie nichts im System hätte bzgl. meines Umzugs. Als ich meinte ich hätte einen Sendebericht kam dann "Oh, Glück für Sie. Schicken sie ihn nochmal per Post". Nach Nachfrage "empfahl" sie Einschreiben. Das schießt den Vogel egentlich schon ab, dass alles andere wohl gar nicht erst "ankommt". Einen Monat ist das her... kam natürlich nichts. Ich habe auch extra um eine schriftliche Bestätigung bestanden im Brief... Wenn man da anruft kommt nur ne Ansage: Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch und wir können ihr Telefonat nicht annehmen. Seit Stunden. Nicht mal ne gescheite Warteschlange haben die. Fett Kohle kassieren, sich "Service" nennen aber einfach nur Mafia spielen...
Wetten dass in ein paar Wochen wieder fett abgebucht wird, egal ob ich durchkomme oder nicht?