Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe am WE auch Lebkuchen gebacken :D

Der Rest von Weihnachten, Winter inklusive, kann mir aber mal getrost den Buckel runterrutschen :deal:
(Außer dem französischen Nougat vom Weihnachtsmarkt :p)

Obwohl ich mit dem ganzen Kram eigentlich nichts zutun habe, gefällt mir die Weihnachtszeit trotzdem gut. Die ganze "aufgesetzte" Harmonie, das Miteinander und die gute Laune gefallen mir in dieser Zeit in Deutschland weitaus besser, als das restliche Jahr, indem jeder als wandelnde Leiche herumläuft und ich mir jedes mal, ein fiktionales "Walking Dead" vorstelle.

:kaffee:

What, keine Pfeffernüsse? Kostverächter :D

Aber jedem das Seine. Gebrannte Mandeln sind auch was Feines, aber nur frisch. Ich habe mir mal so eine Tüte fertiggebrannte Mandeln von Selgros mitgenommen. Äh, ja ... Tonne :schreck:

Ich werde unseren Weihnachtsbaum schon in zwei Wochen zum ersten Advent aufstellen.

haters-gonna-hate-carldrdl.gif

Diese widerlichen Penner der GEZ des ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice. Hab damals beim Umzug ein Formular zu denen gefaxt, dass ich mit einem anderen Beitragszahler zusammenziehe. Zum Glück habe ich den Sendebericht aufgehoben. Vor einem Monat dann angerufen und denen mitgeteilt, dass sie trotzdem 2 Monate zu viel abgebucht haben. Die unfreundliche Dame am Telefon ranze mich an dass sie nichts im System hätte bzgl. meines Umzugs. Als ich meinte ich hätte einen Sendebericht kam dann "Oh, Glück für Sie. Schicken sie ihn nochmal per Post". Nach Nachfrage "empfahl" sie Einschreiben. Das schießt den Vogel egentlich schon ab, dass alles andere wohl gar nicht erst "ankommt". Einen Monat ist das her... kam natürlich nichts. Ich habe auch extra um eine schriftliche Bestätigung bestanden im Brief... Wenn man da anruft kommt nur ne Ansage: Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch und wir können ihr Telefonat nicht annehmen. Seit Stunden. Nicht mal ne gescheite Warteschlange haben die. Fett Kohle kassieren, sich "Service" nennen aber einfach nur Mafia spielen... :wand:

Wetten dass in ein paar Wochen wieder fett abgebucht wird, egal ob ich durchkomme oder nicht?

Heute bin ich endlich durchgekommen. Jedenfalls so halb. Die Abmeldung kam inzwischen an. Sendebericht vom 15.9., Abmeldung zum 1.10.. "Die Kollegen" haben mich aber erst zum 1.11. abgemeldet. :wand: Deshalb wollte sie mich durchstellen. Da sind aber... alle Leitungen belegt. Jetzt soll noch eine zusätzliche Abmeldebestätigung rausgeschickt werden zusätzlich zu der die angeblich gerade erst verschickt wurde. :fp:

Gestern Abend aus dem Nichts mal eben knapp 40 Grad Fieber gehabt. Direkt ins Bett, heute Morgen war es unter 38. Aber keine Erkältungssympthome, nichts. :?

Mit Paracetamol ist sogar alles wie immer.

Eigenartig.

War ja auch der ursprünglich Plan und ich hätte da auch richtig Bock drauf. Aber leider meint meine Freundin ja genau in der Woche Geburtstag haben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben