Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Gut, wenn Ihr mal so eine Skinhead gegen Kirchenglocken Demo plant, ladet mich ein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kirche ist jeden Tag du Noob
Edit:Ok bis auf Montags bei uns jedenfalls![]()

Nö, eigentlich erst ab 9 Uhr.Das wird Dich jetzt nicht trösten, aber theoretisch dürften Sie schon um 6 Uhr werktags damit anfangen.
Joah, ein Hansel will früher freihaben und reißt dafür Hunderte aus dem Schlaf - wenn das nicht asozial ist, was dann?
Schon mal dran gedacht, dass dieses "asoziale Arschloch" wie du ihn liebevoll nennst, bestimmt nicht selbst entschieden hat, Samstag die Tonnen zu leeren?
Mal agesehen davon, dass Barto erwähnt hat, dass das nur passiert, wenn Freitag ein Feiertag war. Manche meinen wohl echt ihnen gehört die Welt allein![]()
Nein, tus nicht!Ich verrecke hier!
5 Stunden geschlafen![]()
Nö, eigentlich erst ab 9 Uhr.

Manche DHL Ausfahrer sind doch echt das aller letzte, anscheinend können die nicht mal mehr lesen, hab auf ein wichtiges Paket gewartet, wegen einem Kinder Geburtstag.
Als ich den Sendestatus prüfe steht da
Sendung wurde zurück gestellt, Unternehmen geschlossen, Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.
Ich bin aber kein ein Unternehmen. Die klicken da irgendetwas an.
Ich wette das ich das Paket auch heute nicht bekommen werde und als Status. nicht anzutreffen bekommen werde.
Solche idioten.
Der Gebrauch von Laubsaugern ist erst ab 9 Uhr gestattet. Hat nix mit Insel zu tun und auch nix mit Nachtruhe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen