Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joah, ein Hansel will früher freihaben und reißt dafür Hunderte aus dem Schlaf - wenn das nicht asozial ist, was dann?

Schon mal dran gedacht, dass dieses "asoziale Arschloch" wie du ihn liebevoll nennst, bestimmt nicht selbst entschieden hat, Samstag die Tonnen zu leeren?

Mal agesehen davon, dass Barto erwähnt hat, dass das nur passiert, wenn Freitag ein Feiertag war. Manche meinen wohl echt ihnen gehört die Welt allein :fp:

Schon mal dran gedacht, dass dieses "asoziale Arschloch" wie du ihn liebevoll nennst, bestimmt nicht selbst entschieden hat, Samstag die Tonnen zu leeren?

Mal agesehen davon, dass Barto erwähnt hat, dass das nur passiert, wenn Freitag ein Feiertag war. Manche meinen wohl echt ihnen gehört die Welt allein :fp:

Ach Gottchen, daß das ein Synonym für denjenigen ist, der die Entscheidung getroffen hat, dürfte ja wohl selbstverständlich sein, oder? Hätte ich Dir das noch explizit erklären müssen?

Außerdem kam ja das Argument, daß Pappi früh zu Hause sein will und deshalb hat der Rest der Menschheit gefälligst auch früh aufzustehen ;)

Das hatte ich von Freitag auf Samstag.
Da hab ich schön bis 3Uhr gezockt, dann ins Bett.
Dann musste der Hund um 4raus, hatte irgendwas mitm Magen. Sprühwurst.
Dann musste er um 5.30 nochmal raus und um 8. Dazwischen immer nur kurz geschlafen.
Naja eben gefrühstückt, hatte um 11 ein Termin zum Reifen wechseln.
Dann eingekauft. Gekocht. Gegessen. Und musste um 18Uhr dann zum Kumpel. Waren mal wieder verabredet für ein bisschen raus. Ich war Fahrer, mag trinken ja eh nicht so und hab dann trotzdem noch lange ausgehalten. War um 5.45Uhr zu Hause. Aber so lang pennen kann ich trotzdem nicht mehr, heisst am Sonntag war ich um 10.30 schon wach. Das waren schon 2 krasse Tage :D

Diese widerlichen Penner der GEZ des ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice. Hab damals beim Umzug ein Formular zu denen gefaxt, dass ich mit einem anderen Beitragszahler zusammenziehe. Zum Glück habe ich den Sendebericht aufgehoben. Vor einem Monat dann angerufen und denen mitgeteilt, dass sie trotzdem 2 Monate zu viel abgebucht haben. Die unfreundliche Dame am Telefon ranze mich an dass sie nichts im System hätte bzgl. meines Umzugs. Als ich meinte ich hätte einen Sendebericht kam dann "Oh, Glück für Sie. Schicken sie ihn nochmal per Post". Nach Nachfrage "empfahl" sie Einschreiben. Das schießt den Vogel egentlich schon ab, dass alles andere wohl gar nicht erst "ankommt". Einen Monat ist das her... kam natürlich nichts. Ich habe auch extra um eine schriftliche Bestätigung bestanden im Brief... Wenn man da anruft kommt nur ne Ansage: Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch und wir können ihr Telefonat nicht annehmen. Seit Stunden. Nicht mal ne gescheite Warteschlange haben die. Fett Kohle kassieren, sich "Service" nennen aber einfach nur Mafia spielen... :wand:

Wetten dass in ein paar Wochen wieder fett abgebucht wird, egal ob ich durchkomme oder nicht?

Manche DHL Ausfahrer sind doch echt das aller letzte, anscheinend können die nicht mal mehr lesen, hab auf ein wichtiges Paket gewartet, wegen einem Kinder Geburtstag.

Als ich den Sendestatus prüfe, steht da

"Die Sendung wurde zurück gestellt, Unternehmen geschlossen, Zustellung erfolgt am nächsten Werktag"

Ich bin aber kein ein Unternehmen. Die klicken da irgendetwas an.

Ich wette, dass ich das Paket auch heute nicht bekommen werde und als Status "Nicht anzutreffen" lesen werde. Dann darf ich es wie die letzten 4 Bestellungen wieder in der Filiale abholen, die kleben oder schmeißen ja nicht mal mehr ne Benachritigungkarte an die Tür oder Briefkasten.

Solche idioten.

@Cloud Strife

Kann man Lastschriften nicht einfach zurückbuchen lassen:?

Manche DHL Ausfahrer sind doch echt das aller letzte, anscheinend können die nicht mal mehr lesen, hab auf ein wichtiges Paket gewartet, wegen einem Kinder Geburtstag.

Als ich den Sendestatus prüfe steht da

Sendung wurde zurück gestellt, Unternehmen geschlossen, Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.

Ich bin aber kein ein Unternehmen. Die klicken da irgendetwas an.

Ich wette das ich das Paket auch heute nicht bekommen werde und als Status. nicht anzutreffen bekommen werde.

Solche idioten.

Warte seit letzten Monat auf vier Tassen. Seit Mittwoch hängen sie bei DHL in Köln fest. Wetten dass da nichts mehr kommt weil sie irgendwo zertrümmert im Eck rumfliegen? :ulgy:

Bei Barto ging es um die Glascontainer und bei mir um die Heckenschere (und demnächst wieder um die Laubsauger) :D

Dürften aber Beide nicht leiser sein, als die Laubsauger.

Zurück
Oben