Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vermutlich werden die nicht nur einen Glascontainer leeren, womit Du dann wieder bei dem Punkt wärst, dass Du nicht alle gleichzeitig zu einer angenehmen Zeit leeren kannst und halt irgendwo anfangen musst.

Sicher, aber es muß ja nicht unbedingt am einem WE um sieben Uhr morgens sein, oder? Wenn man damit der Mehrheit gewaltig auf den Keks geht, muß man die Zeiten halt ein wenig verlegen. Die Wagen sind ja nicht 24/7 unterwegs, weil sie sonst die unglaublichen Massen an Altglas nicht wegbekommen würden.

Ich meine, ich schmeiße meine Flaschen ja auch nur von 9-13 und 15-18 da rein, weil ich niemand stören will (und weil es so auf dem Container steht). Auch wenn mir die Zeiten nicht passen.

Sicher, aber es muß ja nicht unbedingt am einem WE um sieben Uhr morgens sein, oder? Wenn man damit der Mehrheit gewaltig auf den Keks geht, muß man die Zeiten halt ein wenig verlegen. Die Wagen sind ja nicht 24/7 unterwegs, weil sie sonst die unglaublichen Massen an Altglas nicht wegbekommen würden.

Ich hab keine Ahnung wieviel Altglas die wegfahren müssen und wie lange die damit beschäftigt sind. Samstag ist halt nunmal ein Werktag.

Vielleicht seh ich das auch entspannter weil ich jahrelang Anwohner einer Disko mit angeschlossenem Biergarten war. :D Da ist doch ein Glascontainer der dann aus der Reihe einmal Samstags geleert wird doch zu ertragen, zumal es ja auch keine Stunden dauert. Absichtlich werden die die Pläne wohl nicht so gelegt haben, damit sie den Anwohnern das größtmögliche Störpotential offenbaren können, und wenn sie die Tour erst um 9 oder 10 starten beschweren sich die Leute nachmittags, dass ihnen beim Grillen im Garten nebenan der Containerkrach auf die Nüsse geht.

Quadratur des Kreises und so. Einmal ärgern und weiterpennen.

und nochmal: während die einen schlafen wollen, will der andere einfach nachmittags seine kinder sehen und hätte dazu gerne zu humanen zeiten feierabend. da wäre ich dann mit "asozial" eher vorsichtig...

Also wenn ich früh um 7 dadurch wach werden würde, dann denke ich mir in der Situation eher "ach, erst sieben Uhr, hast ja noch zwei, drei Stunden bis zum Aufstehen", würde mich umdrehen, nochmal schön in die Decke kuscheln und selig weiter schlafen :D

Vermutlich werden die nicht nur einen Glascontainer leeren, womit Du dann wieder bei dem Punkt wärst, dass Du nicht alle gleichzeitig zu einer angenehmen Zeit leeren kannst und halt irgendwo anfangen musst.
So siehts aus. Bei uns hat jedes Haus eigene Glasboxen, die halt einmal im Monat abgeholt werden. Da kommt ein spezieller Mülllaster. Aber was spricht dafür, die Tour samstags später anzufangen? Oder halt nicht in der Altstadt, wo der Lärm durch die engen Gassen potenziert wird?

Und klar,meckern wird immer jemand. Aber Samstag um 7 Uhr dürfte objektiv und für die absolut überwiegende Mehrheit halt noch Schlafenszeit sein.

Also wenn ich früh um 7 dadurch wach werden würde, dann denke ich mir in der Situation eher "ach, erst sieben Uhr, hast ja noch zwei, drei Stunden bis zum Aufstehen", würde mich umdrehen, nochmal schön in die Decke kuscheln und selig weiter schlafen :D
Bis der wieder außer Hörweite ist, dauerts locker 10 Minuten. Bis dahin ist (bei mir) jegliche Müdigkeit verschwunden und der Puls auf 180 :D

@Cale stört es halt wenn er nicht das Rascheln hört wenn er wieder im Geld badet
skandaloes-dagobert-duck-bewahrt-seine-taler-auf-um-darin-zu-baden.jpg

:grins:

Zurück
Oben