Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann net. Muss arbeiten bis 6 und danach bis 15:30 Uhr in die Schule :ugly:
Dann nach Hause kurz schlafen und um 21 Uhr wieder in die Arbeit bis 6 Uhr und dann wieder bis 15:30 Uhr Schule :ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@shishacrasher Kann deinen Frust echt nachvollziehen. Musste viele Jahre lang mit einem UMTS stick von Aldi surfen. (Also der Laden nicht der Ur Alte). Da musste ich 20 Minuten für ein 2 Minuten YouTube Video warten (in 240p). Und wenn der Stick mal,verbindungsprobleme hatte dürfte ich es neu Laden. Aber das? 4 fucking Tage! Da haste echt mein Beileid :( :troest:. Ist es EA-Acsess Version? Wenn ja,kannste es zur Not als Disc kaufen wenn das nur diese "Demo" war.

Ja 4 tage hatte ichs ja schon runtergeladen, hab es mir digital gekauft. Nun über EA access den trial spielen wollen und dann hauts mir wohl das komplette spiel runtergehauen und ladet jetzt neu.
Das ist halt einfach assi. Nächstes Jahr kommt zum Glück 100K Leitung. freu ich mich schon drauf.

btw:

Wieso kommen eigentlich bei meiner XBOX so wenig MB an? Laptop im Gleichen Wlan daneben zieht ca 2,6 MB laut Speedtest.net
Die Xbox zieht mit 270KB wtf?! Wie kann das denn sein?
Sicher, dass du nicht MB (=Megabyte) und Mbit (=Megabit) verwechselst?
Speedtest.net zeigt die Ergebnisse nämlich in Mbit an und 2,6 Mbit/sek sind 0,325 MB/sek (1 Mbit = 1/8 MB)

@el_barto

Wie ist es denn mit den Geschwindigkeitsangaben der Anbieter ist dann ein 16K leitung theoretische 16000 bits (dass nie so viel ankommt wie sie versprechen ist klar, geht mir nur um bits/ byte )
Nicht 16K, sondern 16 Mbit/sek, also 16/8 = 2MB/sek.

16.000 bit wären 16kbit/sek, das war schon 1993 veraltet^^

und so ziemlich alle Anbieter außer die Telekom sprechen auch von "bis zu x Mbit", damit man als Kunde nicht meckern kann, wenn weniger aus der Leitung kommt.

alle Anbieter außer die Telekom sprechen auch von "bis zu x Mbit"
upload_2014-11-14_9-56-31.png

upload_2014-11-14_9-58-7.png

upload_2014-11-14_9-57-40.png

Nicht 16K, sondern 16 Mbit/sek, also 16/8 = 2MB/sek.

16.000 bit wären 16kbit/sek, das war schon 1993 veraltet^^

und so ziemlich alle Anbieter außer die Telekom sprechen auch von "bis zu x Mbit", damit man als Kunde nicht meckern kann, wenn weniger aus der Leitung kommt.

Danke für die antwort.

Macht das irgendeinen Sinn? Wäre doch einfach besser, wenn man das in "normalen" größen angibt (also bis zu X MB / S)

Danke für die antwort.

Macht das irgendeinen Sinn? Wäre doch einfach besser, wenn man das in "normalen" größen angibt (also bis zu X MB / S)
Megabit ist halt die "traditionelle" Größe bei der Datenübertragung, weil es zu Anfang der Datenfernübertragung keinen Sinn gemacht hat, in Megabyte zu reden, wenn man halt 8 Kilobyte pro Sekunde über die Leitung gebracht hat :D

Dadurch hat man das halt so mitgeschleppt und inzwischen mach der Umstieg auf Megabyte marketingtechnisch keinen Sinn. Ne 100er-Leitung hört sich halt besser an als ne 12,5er-Leitung. (100 Mbit = 12,5 MB)

Zurück
Oben