Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schlaf.Ich bin so müde
oh.. jetzt geht das mit "Thank you" Videos los auf FB![]()
@shishacrasher Kann deinen Frust echt nachvollziehen. Musste viele Jahre lang mit einem UMTS stick von Aldi surfen. (Also der Laden nicht der Ur Alte). Da musste ich 20 Minuten für ein 2 Minuten YouTube Video warten (in 240p). Und wenn der Stick mal,verbindungsprobleme hatte dürfte ich es neu Laden. Aber das? 4 fucking Tage! Da haste echt mein Beileid![]()
. Ist es EA-Acsess Version? Wenn ja,kannste es zur Not als Disc kaufen wenn das nur diese "Demo" war.
Sicher, dass du nicht MB (=Megabyte) und Mbit (=Megabit) verwechselst?btw:
Wieso kommen eigentlich bei meiner XBOX so wenig MB an? Laptop im Gleichen Wlan daneben zieht ca 2,6 MB laut Speedtest.net
Die Xbox zieht mit 270KB wtf?! Wie kann das denn sein?
jepp...... das isses...Ist das wieder son Kettenmist? Jeder dankt irgendwelchen Leuten und die müssen dann wieder irgendwem danken?
Sicher, dass du nicht MB (=Megabyte) und Mbit (=Megabit) verwechselst?
Speedtest.net zeigt die Ergebnisse nämlich in Mbit an und 2,6 Mbit/sek sind 0,325 MB/sek (1 Mbit = 1/8 MB)
Nicht 16K, sondern 16 Mbit/sek, also 16/8 = 2MB/sek.@el_barto
Wie ist es denn mit den Geschwindigkeitsangaben der Anbieter ist dann ein 16K leitung theoretische 16000 bits (dass nie so viel ankommt wie sie versprechen ist klar, geht mir nur um bits/ byte )
jepp...... das isses...
alle Anbieter außer die Telekom sprechen auch von "bis zu x Mbit"
Nicht 16K, sondern 16 Mbit/sek, also 16/8 = 2MB/sek.
16.000 bit wären 16kbit/sek, das war schon 1993 veraltet^^
und so ziemlich alle Anbieter außer die Telekom sprechen auch von "bis zu x Mbit", damit man als Kunde nicht meckern kann, wenn weniger aus der Leitung kommt.
Megabit ist halt die "traditionelle" Größe bei der Datenübertragung, weil es zu Anfang der Datenfernübertragung keinen Sinn gemacht hat, in Megabyte zu reden, wenn man halt 8 Kilobyte pro Sekunde über die Leitung gebracht hatDanke für die antwort.
Macht das irgendeinen Sinn? Wäre doch einfach besser, wenn man das in "normalen" größen angibt (also bis zu X MB / S)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen