Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Kassierer bei Müller würde ich aber misstrauisch werden, wenn ein junge Frau (unterstelle ich jetzt mal wegen New Yorker), für 600€ Kosmetik kauft und per Kreditkarte zahlt.

Selbst wenn Konsolenspiele etc. dabei waren. Die Kombination müsste doch alarmierend sein.

Das hab ich meine Frau auch gefragt. Es fehlt nämlich nur die Karte. Am Donnerstag hat der Dieb dann zweimal Kleinbeträge in der Tanke gezahlt und am Freitag ging dann die Shoppingtour los. Anzeige wird heute erstattet, aber die Bank meint, dass bis zur Prüfung man den Betrag erstmal zahlen muss. Echt großes Kino.
Wenn die Polizei nicht doof ist, besorgt sie sich die Bänder der Tanken. Zwei sind hier aus der Gegend, wo man keinesfalls zu Fuß hinkommt und man hat das Kennzeichen. Der Sau hetz ich den Anwalt hinterher

Ich glaub ja nicht wirklich daran, daß die Polizei auch nur einen Finger rührt, die füllen ein paar Formulare aus und lachen sich in der Pause über deinen Vorschlag die Bänder zu prüfen kaputt. :D

Bei New Yorker gibts aber auch ne Menge Klamotten fürs männliche Geschlecht.

Achso, und bei Müller könnte man theoretisch auch ne Menge Geld für Parfum lassen...

Naja, wie auch immer. Hoffe die bekommen den jenigen an den Eiern und du dein Geld wieder.

Sagt wahrscheinlich einiges über diejenige aus :gerri:

Bildschirmfoto 2014-11-11 um 10.57.16.png

Richtig, aber eben auch für Männer (Jungs) :D

Ich halte von dem Laden auch nix. Ist halt sehr auf junge Kunden augerichtet und die Qualität ist noch mieser als bei H&M. Aber wenn ich dann mal drin bin, springt mir trotzdem meistens irgend ein zehn Euro Shirt/Hemd ins Auge das mir gefällt.

Zurück
Oben