Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich meine Frau auch gefragt. Es fehlt nämlich nur die Karte. Am Donnerstag hat der Dieb dann zweimal Kleinbeträge in der Tanke gezahlt und am Freitag ging dann die Shoppingtour los. Anzeige wird heute erstattet, aber die Bank meint, dass bis zur Prüfung man den Betrag erstmal zahlen muss. Echt großes Kino.
Wenn die Polizei nicht doof ist, besorgt sie sich die Bänder der Tanken. Zwei sind hier aus der Gegend, wo man keinesfalls zu Fuß hinkommt und man hat das Kennzeichen. Der Sau hetz ich den Anwalt hinterher
Warum man dann aber mit der Flatrate ausgerechnet zu New Yorker geht ??

Bei New Yorker gibts aber auch ne Menge Klamotten fürs männliche Geschlecht.
Stimmt ich muss euch noch meine 60 neuen Tshirts im Frisch Gekauft Thread presentieren![]()
war eher auf das tribal bezogen![]()

3 Sendungen an Packstation bestellt, alle drei zur Filiale umgeleitet. Wozu bin ich da denn Kunde?
Früher gab's da immer nur so ne Tribal-Kacke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen