Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vielleicht einen kleinen Hang zum Alkohol, rauche, komm nie rechtzeitig aus und ins Bett, bin Fett

1205.gif

mal wieder "familienstress". hab mich gestern abend mal wieder darüber aufgeregt dass sich der vater meiner Freundin nicht an seine scheiss Termine halten kann. eigentlicher Termin (er sollte uns bei etwas helfen) war nächsten samstag. gestern um 23 Uhr fiel ihm ein das er morgen kommen will. jetzt bin ich schuld weil ich die vorarbeiten nicht schon früher erledigt habe, eigentlich wollte ich das morgen machen.

ich hab so die faxen dicke... jedes mal wenn er was machen soll, gibt's chaos.

Selber in ruhe machen oder ihm aufgaben zuteilen die er schafft.
Du arbeitest, er guckt dich an und sagt:
"So was soll ich tun?"
Du sagst ihm:"Hol mir einen Kaffee, sei so lieb" :D

Vielleicht kapiert er es dann :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man solche Selbstdarsteller nicht einfach in Grund und Boden verklagen für das was sie da tun?
Ich hasse das, wenn ich auf Youtube nach nen Trailer suche und dann versehentlich auf so etwas klicke. Könnt ich direkt reinschlagen.

was dein problem ? dass du da den trailer in hd sehen kannst und optional auch seine meinung am ende ?

Mein Problem ist ganz konkret, dass ich seine Fresse und seine Stimme 10 Sekunden lang vor dem Trailer ertragen muss. Und, dass solche Trailer auf Youtube ganz oben landen und ich da versehentlich immer wieder draufklicke und diese Unverfrorenheit damit auch noch unterstütze!

Und was heisst hier eigentlich "...dass du da den trailer in HD sehen kannst" ? Soll ich dem Typen dafür noch dankbar sein? :ugly:

Kfz Versicherung fällig im Januar, GEZ fällig im Januar, Inspektion fällig im Januar, heißt mit allen normalen Ausgaben bin ich am 02.01.2015 locker 2.500 Euro los. Und dann wundern sich die Leute, wenn Richter anfangen, Examensklausuren zu verkaufen.

Mein Problem ist ganz konkret, dass ich seine Fresse und seine Stimme 10 Sekunden lang vor dem Trailer ertragen muss. Und, dass solche Trailer auf Youtube ganz oben landen und ich da versehentlich immer wieder draufklicke und diese Unverfrorenheit damit auch noch unterstütze!

Und was heisst hier eigentlich "...dass du da den trailer in HD sehen kannst" ? Soll ich dem Typen dafür noch dankbar sein? :ugly:

Dass im Videotitel "... & CHECK" steht, hätte auch ein Hinweis sein können, dass es kommentiert wird ;)

Zurück
Oben