Ich hab vielleicht einen kleinen Hang zum Alkohol, rauche, komm nie rechtzeitig aus und ins Bett, bin Fett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab vielleicht einen kleinen Hang zum Alkohol, rauche, komm nie rechtzeitig aus und ins Bett, bin Fett

? Da stehen kBIT, nicht kBYTE. Er hat also knapp 2 MBit/s.
warum lässt du ihn dann noch was machen?
Wär mir zu blöd, gibt genug andere auf die man sich verlassen kann.
was dein problem ? dass du da den trailer in hd sehen kannst und optional auch seine meinung am ende ?

Mein Problem ist ganz konkret, dass ich seine Fresse und seine Stimme 10 Sekunden lang vor dem Trailer ertragen muss. Und, dass solche Trailer auf Youtube ganz oben landen und ich da versehentlich immer wieder draufklicke und diese Unverfrorenheit damit auch noch unterstütze!
Und was heisst hier eigentlich "...dass du da den trailer in HD sehen kannst" ? Soll ich dem Typen dafür noch dankbar sein?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen