Zerfikka
GOTTKAISER
Weil er früher arbeiten muss.
Wovon redest du, das Wort kennt der höchstens aus dem Duden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er früher arbeiten muss.
Und dafür gibts keine Winterreifen?![]()
4 Std später noch mal ne Antwort, obwohl du schon geantwortet hattest?Doch aber nicht im Besitz.
4 Std später noch mal ne Antwort, obwohl du schon geantwortet hattest?![]()
4 Std später noch mal ne Antwort, obwohl du schon geantwortet hattest?![]()
Shisha ist so durch!
Danke mal wieder an die Telekom für den exzellenten DSL-Service mit High-Performance.
Schön jeden Monat für eine 16 Mbit Leitung abkassieren und mir nicht annähernd die Leistung bereitstellen
![]()
Ich hab vielleicht einen kleinen Hang zum Alkohol, rauche, komm nie rechtzeitig aus und ins Bett, bin Fett, bin etwas elitär und n Kacknoob was Rächdschreibum angeht wodurch ich mich eigentlich selbst hassen müsste aber sonst bin ich voll am Ball, alter.
? Da stehen kBIT, nicht kBYTE. Er hat also knapp 2 MBit/s.
Nur gut, dass dieser Spuk in 3 Monaten vorbei ist. Dann habe ich endlich meine 30Mbit Glasfaser-Leitung im Haus - aber nicht vom rosa Spassverein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen