Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei Aufreger hatte ich die beiden letzten beiden Tage:

1. Nimmt mir gestern n richtiger Affe auf dem Ikea/Obi Parkplatz bei einer abknickenden Vorfahrt eben jene Vorfahrt. Ist in der 20er Zone mit bestimmt 60 Sachen unterwegs und geht voll in die Eisen, ich am hupen und mach ihm die Vorfahrt klar. Wir treffen uns vorm Obi Eingang und er fragt: "Was ist denn eigentlich Ihr Problem?" Haben uns dann noch n paar Sachen an den Kopf geworfen und man ward nicht mehr gesehen. Idioten gibt's.

2. Und der Werkzeugkoffer-Vorfall. Habe jetzt 20 Euro eingesackt, bin nun zufrieden.

Danke mal wieder an die Telekom für den exzellenten DSL-Service mit High-Performance.
Schön jeden Monat für eine 16 Mbit Leitung abkassieren und mir nicht annähernd die Leistung bereitstellen :fp:

82760978

Stelle mir vergleichsweise vor, ich gehe eine Kiste Bier kaufen und bekomme nur 2 von 20 Flaschen.
Und dann heisst es lapidar: Wieso .... ? Sie erhalten doch nur bis zu 20 Flaschen !

Nimm das Telekom:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur gut, dass dieser Spuk in 3 Monaten vorbei ist. Dann habe ich endlich meine 30Mbit Glasfaser-Leitung im Haus - aber nicht vom rosa Spassverein :D

Zurück
Oben