Mattze1988
Passerati-Fahrer
Und BTW, der aktuelle 5er schluckt die 6,8l bei 184 PS.
Laut Norm oder in der Praxis?
Würde mich jedenfalls mal interessieren, was el_barto, bei gleicher Fahrweise, mit dem 5er verbrauchen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und BTW, der aktuelle 5er schluckt die 6,8l bei 184 PS.
Warum es hier aber auch keiner frei raus sagt.Es macht halt einfach auch mal wirklich Spaß mit 200 oder mehr Sachen über die Autobahn zu brettern. Chillig finde ich normalerweise auch so 160, aber eben nur wenn der Verkehr entsprechend fließt.
Laut Norm oder in der Praxis?
Würde mich jedenfalls mal interessieren, was el_barto, bei gleicher Fahrweise, mit dem 5er verbrauchen würde![]()
Wenn ich Spaß am Autofahren haben will, brauche ich mehr, als eine lange, langweilige Betonpiste![]()

So sind sie die Horizon 2 Spieler. Normale Strecken reichenb ihnen nicht mehr.

Ja, ein Motorrad, tolle Location und möglichst viele Kurven.![]()
Mal ehrlich, was ist denn so spaßig daran, einen modernen Wagen auf einer normalen deutschen Autobahn auf 200 zu bringen? Bei einem E-Type oder etwas Vergleichbaren könnte man es ja noch als Herausforderung betrachten, aber selbst da sehe ich keinen Spaß dabei
Fahr aber mal einen Porsche oder einen Ferrari durch die Highlands oder die Riviera, das macht Spaß!
Aber ich will Dir das natürlich nicht absprechen, nur nachvollziehen kann ich es nicht![]()
Wieso muss ich erst in einem Ferrari durch die Riviera cruisen um Spaß an Beschleunigung/Geschwindigkeit zu haben? Sorry, aber das ist doch Bullshit
Wieso muss ich erst in einem Ferrari durch die Riviera cruisen um Spaß an Beschleunigung/Geschwindigkeit zu haben? Sorry, aber das ist doch Bullshit
Aber ich will Dir das natürlich nicht absprechen, nur nachvollziehen kann ich es nicht
Laut Norm. Aber Bartos 1.6er Astra ist auch offiziell mit 6,7 L angegeben. Kannst dir ja selbst n Reim drauf machen.
Und deshalb kotzt Du?Überraschend gut durchgekommen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen