Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum es hier aber auch keiner frei raus sagt.:D Es macht halt einfach auch mal wirklich Spaß mit 200 oder mehr Sachen über die Autobahn zu brettern. Chillig finde ich normalerweise auch so 160, aber eben nur wenn der Verkehr entsprechend fließt.

Selbst mit 200 machen Autobahnfahrten keinen Spaß, selten was Langweiligeres erlebt. Und das völlig unabhängig von der Geschwindigkeit. Wenn ich Spaß am Autofahren haben will, brauche ich mehr, als eine lange, langweilige Betonpiste :p

So sind sie die Horizon 2 Spieler. Normale Strecken reichenb ihnen nicht mehr.

Mal ehrlich, was ist denn so spaßig daran, einen modernen Wagen auf einer normalen deutschen Autobahn auf 200 zu bringen? Bei einem E-Type oder etwas Vergleichbaren könnte man es ja noch als Herausforderung betrachten, aber selbst da sehe ich keinen Spaß dabei :D

Fahr aber mal einen Porsche oder einen Ferrari durch die Highlands oder die Riviera, das macht Spaß! :deal:

Aber ich will Dir das natürlich nicht absprechen, nur nachvollziehen kann ich es nicht :knuddel:

Mal ehrlich, was ist denn so spaßig daran, einen modernen Wagen auf einer normalen deutschen Autobahn auf 200 zu bringen? Bei einem E-Type oder etwas Vergleichbaren könnte man es ja noch als Herausforderung betrachten, aber selbst da sehe ich keinen Spaß dabei :D

Fahr aber mal einen Porsche oder einen Ferrari durch die Highlands oder die Riviera, das macht Spaß! :deal:

Aber ich will Dir das natürlich nicht absprechen, nur nachvollziehen kann ich es nicht :knuddel:

Wieso muss ich erst in einem Ferrari durch die Riviera cruisen um Spaß an Beschleunigung/Geschwindigkeit zu haben? Sorry, aber das ist doch Bullshit

Zurück
Oben