Laut Text lebensgefährlich verletzt....Das würde ich mal rausnehmen. Die Insassen sind mit Sicherheit dabei gestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Text lebensgefährlich verletzt....Das würde ich mal rausnehmen. Die Insassen sind mit Sicherheit dabei gestorben.
Siehst du falsch.auf der autobahn befindlich hast du vorfahrt. du musst nicht auf 60 runterbremsen. und häufig ist das auch gar nicht nötig.
und so wie du das schreibst (oder besser: ich das lese) bist du entweder sehr kurzfristig rübergezogen und hast ihn (und dich) damit gefährdet oder er hat eine deutlich höhere geschwindigkeit gehabt die du unterschätzt hast (womit du wieder beide gefährdet hast)...
wir müssen da jetzt auch gar nicht groß drüber diskutieren, ich war nicht dabei, kanns also nicht wirklich beurteilen. aber ich erlebe oft genug, wie irgendjemand meint die rechte spur für auffahrer freimachen zu müssen und am ende muss irgendwer von der linken spur tierisch in die eisen gehen... ich hab auch schon nen unfall durch sowas erleben dürfen...
Jipyyy
Wie gesagt, das ist mir doch klar, hab ich schon mehrmals geschrieben, dass man das macht, wenn es die Situation zulässt...Naja mit dem links rausgehen und andere reinlassen ist das ja so ne Sache. Ist nix los ist das eine nette Sache und natürlich auch sehr "common". Bei stärkerem Verkehr oder schnellen Leuten im Rücken lass ich das lieber - wenn was passiert kann man sich nämlich nicht mit "das is doch so usus" rausreden.
Das geilste finde ich, dass hier alle davon ausgehen, dass der langsam Fahrende der Vorsichtige ist.
Ich sehe täglich Leute auf der Strasse, die deutlich zu langsam fahren und das nerv extremst! Und nicht weil sie vorsichtig fahren, die Tussen... Weil sie am Schminken, Whatsapp, Facebook, was weiss ich alles sind, und sich einen Scheiss um die Regeln kümmern.
Sind meistens noch die, wo man eine halbe Stunde hinterher fährt/fahren muss, weil sie die ganze Zeit die linke Spur besetzen und wenn man endlich überholen kann bekommt man noch den Arschlochfinger!Jipyyy
![]()
" oder ein " Das geilste finde ich, dass hier alle davon ausgehen, dass der langsam Fahrende der Vorsichtige ist.
Ich sehe täglich Leute auf der Strasse, die deutlich zu langsam fahren und das nerv extremst! Und nicht weil sie vorsichtig fahren, die Tussen... Weil sie am Schminken, Whatsapp, Facebook, was weiss ich alles sind, und sich einen Scheiss um die Regeln kümmern.
Sind meistens noch die, wo man eine halbe Stunde hinterher fährt/fahren muss, weil sie die ganze Zeit die linke Spur besetzen und wenn man endlich überholen kann bekommt man noch den Arschlochfinger!Jipyyy
![]()
okay... nimms nicht persönlich, aber das ist nix, aber auch gar nix an erfahrung.... du siehst das anders. das sah jeder nach 4 jahren führerschein. auch ich. aber erfahrungstechnisch ist das zu vernachlässigen. du wirst noch ne menge lernen (müssen) und deinen fahrstil noch öfter verändern.
muss aber nicht heißen, dass man langsam fährt. mach ich auch nicht. auf @tim_buktu eingebung warte ich bis heute![]()
bitte entschuldige, ich mein das nicht persönlichWas heißt langsam... ich fahre auf der Autobahn immer so 150-160 km/h. Das ist ne schöne Reisegeschwindigkeit für mich.
Mit den schnelleren Autos komme ich eigentlich nur in Berührung, wenn ein LKW die Mittelspur belegt und ich mich erdreiste mit 160-170 auf die linke Spur zu wechseln. Dann werde ich irgendwann, bevor ich wieder einscheren kann, vom heranfliegenden BMW/Mercedes/Audi durch auffahren abgestraft und gut ist.
Also in der Regel passt das.
, sondern wegen der breiten Straßen und dem i.d.R. geringeren bzw. besser verteilten Verkehr.
Ich fahre auf der Autobahn 120 km/h. Warum? Weil ich nicht schneller fahren darf.![]()
Da wird auf jedem freien Stück Bahn Gas gegeben um ja die eine Sekunde vermeintlich schneller vorwärts zu kommen.
Das merkt man immer, wenn ihr dann hier hoch kommt und auf der Autobahn drängelt und rast als gäbs kein Morgen mehrIch fahre auf der Autobahn 120 km/h. Warum? Weil ich nicht schneller fahren darf.![]()
Wobei ich ganz klar sagen muss, dass Autofahren in Deutschland einiges angenehmer ist als in der Schweiz.Die Leute, die auf freien Stücken Gas geben, gibts auch hier im Überfluss.
Dafür hast dann auch die Strecke von Stuttgart nach Berlin von der Länge her wo du keinem Auto begegnestIrgendwie habe ich da immer solche Bilder im Kopf
![]()
(ja, ich weiß, daß es nicht überall so ist)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen