Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Avocado isst man mit Gemüsesticks als Dip. Frauen lieben das. Avocado aufschneiden, mit einer Gabel leicht pürieren. Folgenden Zutaten kommen rein.
- Limettensaft & Zitronensaft
- Salz & Pfeffer, Zucker, und Chilli
- gehackte Petersilie
- Creme fraiche (Soviel rein das der Dip noch hellgrün ist)
- Kreuzkümmel & Koriander (gemahlen)
- paar Tropfen Tabasco
Rest Killer, Frau wird euch anspringen. Läuft immer.

Avocado isst man mit Gemüsesticks als Dip. Frauen lieben das. Avocado aufschneiden, mit einer Gabel leicht pürieren. Folgenden Zutaten kommen rein.
- Limettensaft & Zitronensaft
- Salz & Pfeffer, Zucker, und Chilli
- gehackte Petersilie
- Creme fraiche (Soviel rein das der Dip noch hellgrün ist)
- Kreuzkümmel & Koriander (gemahlen)
- paar Tropfen Tabasco
Rest Killer, Frau wird euch anspringen. Läuft immer.

Kochen für die Liebe. Mit und von Karizma

Heute: Leckere Gemüsesticks mit lustvoller Avocadocreme

:lol:

Alter, ne Stunde das Fenster auf Kipp gehabt.

imag03001gukno20ep.jpg

nachdem die graka, die ich für meinen neuen rechner bestellt habe erst am montag (also heute) kommen sollte, dann am dienstag (also morgen) und heute morgen letztlich am mittwoch, weiß man bei mindfactory aktuell gar nicht, wann sie kommt. das neue motherboard (von hardwareversand) liegt seit ner woche hier rum und der rest soll auch von MF kommen. vorsichtshalber schicken sie aber alles zusammen. ich könnte diverse dinge zerstören...........
hab denen erstmal ne mail geschickt, ob die noch alle latten auf dem zaun haben...

jaja... alternate hat die auch nicht auf lager und wäre deutlich teurer (generell gibts die momentan nirgendwo oder zu mondpreisen). außerdem isses ja nicht so, als wäre MF ein unseriöser drecksladen. bisher hatte ich da nie probleme.

Hab meine Frau gerade ins Krankenhaus geschickt. Klagt über Bauchschmerzen, hoffe mal, dass es nicht der Blinddarm ist. Hab jetzt den Kleinen abgeholt und gehe hinterher. Irgendwie nicht so, wie ich den Geburtstag geplant hatte. :/

die reaktion auf mein schreiben mit bitte um teillieferung war: kein problem, kostet 4,90 € vorkasse.... ich hab für 700€ teile da bestellt und DIE warten auf die graka und verschieben dern termin weiter und weiter nach hinten... ich hab vorkasse geleistet und die kohle ist erstmal weg... was für ein laden...

Zurück
Oben