achso... ändert ja aber nix am prinzip...Das war nur eine Anspielung darauf, dass die Inflation so niedrig ist wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso... ändert ja aber nix am prinzip...Das war nur eine Anspielung darauf, dass die Inflation so niedrig ist wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
Was hast du denn angestellt?![]()

Biste dir immernoch sicher das das mit der Selbstständigkeit ne gute Idee war ? :/

Alte Schulemuß
daß
naß!?
Cale![]()
Aaalter, die neue Telekom Werbung.... was ist das widerlich, möchtegernhip und -jung
Bwah
jetzt kommt gleich wieder die "werbung funktioniert bei mir nicht" geschichteWieso Mist? Ihr redet darüber. Ziel erreicht.
Erzähl ma mehrWieso angestellt? Ich nenne es gesetzliche Grauzone
Ich habe wohl eine Azubine erwischt, die nun beweisen muss wie pro aktiv und gebildet sie ist.
Ich werde nicht aufgeben, habe halt eine neue Brieffreundin![]()

und die nächste mit dem Urlaub da jetzt auch wieder! So eine Kacke!
Aber aufwändig produziert....ey, was da ne Kohle verballert wird für soo einen schwachen Mist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen