Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Weselsky hat auch einfach nur nen Dachschaden...
So kann man sich natürlich auch alle Sympathien in der Bevölkerung verspielen, führt das extrem wichtige Streikrecht ad absurdum und sägt kräftig am eigenen Ast und dem aller anderen Spartengewerkschaften.

Die Gesetzesvorlage zur Tarifeinigkeit ist ja schon in Arbeit und wenn ich sehe, mit welcher Unverhältnismäßigkeit die GDL da vorgeht, würde ich sie mit Applaus willkommen heißen.

Das komplette Wochenende Streik, an dem Ferienbeginn in einigen Ländern ist. Trotz eines Arbeitgebers, der gesprächsbereit ist mal eben in einer Woche knapp 3 volle Tage den Bahnbetrieb lahmlegen. Spinner.

Die Sympathien hat sich die GDL schon 2011 mit ihren Streiks verscherzt! Das ist einfach ein arroganter, egozentrischer Haufen, je schneller das eingeebnet wird, desto besser. Das hat auch nichts mit Arbeitnehmerrechten zu tun, sondern ist Raubtierkapitalismus pur: wir können das ganze Land ohne Rücksicht auf Verluste anhalten, also tun wir es auch, wenn ihr uns nicht mehr Geld/Macht/Ponys gebt...

Wobei mir die Forderungen der Piloten aktuell noch mehr auf den Sack gehen, die haben echt den Schuß nicht gehört...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Hatte das Angebot abgelehnt. Nun hat mein Chef hat sein Angebot erneuert, aber es bleibt beim Umzug in den Süden Deutschlands. Ansonsten sei mein Job in Gefahr, keine Garantie mehr. Weiß nicht, was ich tun soll. Werde jetzt erstmal Kennenlerngespräch mit den Kollegen in München angehen und mich in der Zeit weiter bewerben und telefonisch auf Vorstellungsgespräche drängen in Richtung: "Habe ein Angebot, würde Ihr Unternehmen aber bevorzugen, Zeit drängt."

Heute morgen in die Notaufnahme, weil nix mehr ging außer embryonalhaltung und wimmern! Akute Magenschleimhautentzündung und 3 Magengeschwüre! Der Stress die letzten Monate war dann doch zu viel! Bin aber jetzt zu Hause, habe Medis und Tee...Wochenende kann kommen!

...und am 4.11. kommt das neue Auto! Das heitert auf!

Ja richtig ätzend, ich brauche jetzt regelmäßig ne Stunde für den Heimweg und in unserer Straße gibt's weit und breit keine Parkplätze, weil sämtlich Pendler dort parken um mit der Straßenbahn weiterzufahren.

Auf 1 HB-Kennzeichnen kommen 10 x OL, HH, OS, OHZ...

BTW finde ich Streiks immer extrem asi, wenn Unbeteiligte (in dem Fall die Bahnkunden), die den Lokführern sogar noch indirekt das Gehalt zahlen, mit reingezogen werden.

Alle rauswerfen.
Hab über das Thema ja meine Examenshausarbeit geschrieben. Der Grundsatz der Parität ist imo das Problem. Wenn sichergestellt ist, dass beide gleich stark sind, wie kann dann je einer mal gewinnen? Außerdem, bezeichnet mich ruhig als Arschloch, aber ich stell mich da auch manchmal knallhart auf den Punkt, wer mehr Geld will, soll sich einen Job suchen, der besser bezahlt ist. Ist die Ansicht soo falsch?

Hab über das Thema ja meine Examenshausarbeit geschrieben. Der Grundsatz der Parität ist imo das Problem. Wenn sichergestellt ist, dass beide gleich stark sind, wie kann dann je einer mal gewinnen? Außerdem, bezeichnet mich ruhig als Arschloch, aber ich stell mich da auch manchmal knallhart auf den Punkt, wer mehr Geld will, soll sich einen Job suchen, der besser bezahlt ist. Ist die Ansicht soo falsch?
mal unabhängig von der gdl, aber ich vermute du meinst nicht damit, dass man sich jedes mal nen neuen job suchen soll, um inflation und teuerung aufzufangen oder?

Amazon hat's irgendwie versaubeutelt meine Rücksendung über DHL laufen zu lassen, obwohl ausgewählt. Jetzt kann ich nur ein Hermes-Etikett ausdrucken, darf ich da gleich auch noch zur Tankstelle kloppen und dort die Retour abgeben...

Heute morgen in die Notaufnahme, weil nix mehr ging außer embryonalhaltung und wimmern! Akute Magenschleimhautentzündung und 3 Magengeschwüre! Der Stress die letzten Monate war dann doch zu viel! Bin aber jetzt zu Hause, habe Medis und Tee...Wochenende kann kommen!

Biste dir immernoch sicher das das mit der Selbstständigkeit ne gute Idee war ? :/

Oh man echt, jetzt hör doch mal auf mit dem Scheiß ey! Wenns Dir hilft können wir von mit aus täglich ein Schnitzel in Mörfelden essen gehen! :motz: :( :) :bussi:

Zurück
Oben