Jo genauWenn du ein gewisses Maß an Erfahrung hast, dann seh ich das genauso.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass @Fanatic gerade erst abgeschlossen hat, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo genauWenn du ein gewisses Maß an Erfahrung hast, dann seh ich das genauso.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass @Fanatic gerade erst abgeschlossen hat, oder?
Habe ich auch, aber für mich ist gerade einfach nur wichtig der Job, auch wenn es dann das ist. Ist halt VWAber dafür gibt's doch Probezeit. Wenn man den Termin "Zweites Kennenlernen" oder so nennt, ok, aber beim Wort Probetag hätte ich komisch geguckt.
Naja, ist irgendwie mehr oder weniger auch ein Kennenlernen der 3 Doktoren, für die ich dann "arbeiten" soll...
Aber ich verstehe was du meinst.
Geht auch alles über Ferchau...
Arbeitnehmerüberlassung oder Vermittlung?
AÜ is ja irgendwie eher nich so geil.
Habe ich auch, aber für mich ist gerade einfach nur wichtig der Job, auch wenn es dann das ist. Ist halt VW
Ist auch mehr so ein Kennenlernen, mal abwarten, vllt. klappt der andere ja.
Öh, was genau meinst du? Ferchau ist ein Ingenieursdienstleister...also ich arbeite für VW, bezahlt von Ferchau und da auch angestellt...Arbeitnehmerüberlassung oder Vermittlung?
AÜ is ja irgendwie eher nich so geil.
Doch, da kommst du nur mit Vitamin B rein oder du hast einen 1er Schnitt. Fachkräftemangel gibt es ja nicht wirklich.Direkt bei VW beworben hast du dich nicht? Sollte doch mit abgeschlossenem Maschinenbaustudium nicht so das Problem sein. Oder spekulierst du darauf irgendwann von Extern zu Intern wechseln zu dürfen?
Doch, da kommst du nur mit Vitamin B rein oder du hast einen 1er Schnitt. Fachkräftemangel gibt es ja nicht wirklich.
Wäre natürlich geil, aber ich denke eher, dass sich mich rausschmeißen und ich in eine andere Firma komme. So wie das die Handhabe ist.
KlarMal bei AutoVision versucht?
Ich will jetzt das Verhalten der Beamten in diesem Falle nicht entschuldigen, aber jede Geschichte hat zwei Seiten. Die Polizei an sich ist einerseits chronisch unterfinanziert (was in einigen Fällen schon dazu geführt hat, dass kein Geld für Benzin da war und deswegen z.B. Streifenfahrten nicht durchgeführt wurden, etc) und hat auf der anderen Seite einen großen Mangel an Personal.Und das soll jetzt ne Ausrede sein?

Gewöhne dir das ab oder dir wird von der Arbeitnehmerseite ganz schnell der Zahn gezogen.Ich bin ein zu netter Mensch, jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, falls ich denen noch absagen muss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen