Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso ist es weiterhin erlaubt, dass Mobilfunkanbieter Wucherpreise für ne Rufnummerweggabe verlangen dürfen, wenn das ausschließlich zu dem Zweck dient Kunden künstlich beim Unternehmen zu halten. Das ist doch vor Ort sicherlich ein Klick und die Sache ist erledigt...

Hab ein super Angebot von Amazon mit 2,5x so viel Freiminuten und SMS und doppelt so viel Internetvolumen für 1€ weniger im Monat und das alles bei besserem Netzausbau.

Aber Smartmobil verlangt 30€ wenn ich meine jetzige Nummer mitnehmen will :kotz:

In der Regel erstattet doch der neue Provider die Kosten für die Rufnummernübernahme, zumindest 25 Euro ?

An unserer Straße wird wegen Baumaßnahmen am Samstag für über drei Stunden der Strom abgestellt. WAS SOLL ICH JETZT NUR TUN?
bicycle-generator-blender-battery-mns-power.gif

Kannst'n bissl strampeln du f*tte ZAU DO! :grins:

Wollte mein Handy heute mal platt machen (war notwendig) und hab beim Sichern der Dateien über Kies gesehen, dass ne neue Firmware zur Verfügung steht. Dachte bei der Gelegenheit kann ich das direkt mit erledigen aber ist fehlgeschlagen und mein Handy ist kaputt...

Versuche gerade die Software per Kies-Notfallwiederherstellung zum laufen zu bringen, aber die hängt seit ner Ewigkeit bei 4%...

Handy (Galaxy S Plus) ist 3 Jahre alt, aber wenn deren Scheiß Software den Fehler verursacht hat müssen die das doch auch wieder gerade biegen, oder?

Niemals niemals niemals, ich wiederhole niemals!!!! über KIES updaten! Diese Software kommt direkt aus Satans Arsch. Wenn OTA kein Softwareupdate kommt, dann lass es lieber sein bevor du es über Kies installierst.

Morrowind Kapputt....meine XBOX Morrowind Disc ist im Arsch, einfach schrott....es lässt sich Starten aber nach einiger zeit steht da dass die Disc Beschädigt oder dreckig ist (und die ist ja derbst zerkrazt...ebay Gebrauchtkauf eben). :wand: Und ich will es mir natrlich direkt nochmal holen direkt als GotY aber die sind echt sau teue...

Man bestellt extra an Packstation und dann steht da im Zustellbericht: Konnte nicht an Packstation zugestellt werden, weiterleiten an Filiale. Wozu holt man sich die blöde Karte und wozu bestellt man dann an Packstationen?

Zurück
Oben