G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Mit Mühe und Not. Und viel gutem Zureden.drei Stunden Akkulaufzeit wird doch wohl sogar dein megadollplödes iPhones 6 schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Mühe und Not. Und viel gutem Zureden.drei Stunden Akkulaufzeit wird doch wohl sogar dein megadollplödes iPhones 6 schaffen

Musst du jetzt verhungern? :/Meine Freundin ist den ganzen Tag am kotzen. Furchtbar, sie kriegt nichts hin und ist wie ein Zombie.
Musst du jetzt verhungern? :/
Ich habe nicht mal die Zeit zum essen. Hab morgens Brötchen geholt aber nichts gegessen da ich auch noch ihre Verpflichtungen übernehmen muss. Es ist wahnsinnig anstrengend.
Du hättest also dein Brötchen selbst schmieren müssen?![]()
wieso ist es weiterhin erlaubt, dass Mobilfunkanbieter Wucherpreise für ne Rufnummerweggabe verlangen dürfen, wenn das ausschließlich zu dem Zweck dient Kunden künstlich beim Unternehmen zu halten. Das ist doch vor Ort sicherlich ein Klick und die Sache ist erledigt...
Hab ein super Angebot von Amazon mit 2,5x so viel Freiminuten und SMS und doppelt so viel Internetvolumen für 1€ weniger im Monat und das alles bei besserem Netzausbau.
Aber Smartmobil verlangt 30€ wenn ich meine jetzige Nummer mitnehmen will![]()
An unserer Straße wird wegen Baumaßnahmen am Samstag für über drei Stunden der Strom abgestellt. WAS SOLL ICH JETZT NUR TUN?

![]()
Kannst'n bissl strampeln du f*tte ZAU DO!![]()
Und ich will es mir natrlich direkt nochmal holen direkt als GotY aber die sind echt sau teue...Mein Skylanders wurde mit Hermes verschickt. Weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen