Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE
ich glaub, so krass hatte ich es noch nie.....gehe mir gleich ne Wäscheklammer oder Tampons kaufen, ey
DANKE
ich glaub, so krass hatte ich es noch nie.....gehe mir gleich ne Wäscheklammer oder Tampons kaufen, ey

aaalter, die pure Rotzseuche
müssten jetzt vier Packungen Taschentücher durchgerotzt sein, Nase schon knallrot und läuft in einer Tour weiter

Vielleicht hat dweezzu einfach ne Taschentuchallergie.... und Ihr empfehlt und schmeißt auch noch weitere![]()
ich glaube es gibt keine vernünftigen Wasserspritzpistolen mehr.
Alles was man findet, ist Billigschrott, Sachen bei denen man keinen Druck aufbauen kann sondern gleich spritzen (Nerfs) oder zeug mit Batterien (bitte wtf?! wie faul kann man sein???)
Alles was man findet, ist Billigschrott, Sachen bei denen man keinen Druck aufbauen kann sondern gleich spritzen (Nerfs) oder zeug mit Batterien (bitte wtf?! wie faul kann man sein???)
Nicht vorkriegWas ist bei Dir alt ?
Für mich sind das hier "alte" Wasser Pistolen : https://www.google.de/search?q=vintage water pistols&safe=off&biw=1536&bih=714&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=ir8qVJCYEMLTygO-voCIBA&ved=0CAYQ_AUoAQ
Nicht vorkrieg
Supersoaker!

so siehts aus. supersoaker waren damals das non plus ultra, die coolen kids hatten natürlich die blaue 100erSupersoaker ist für mich schon der Moderne Shit der für dich alt ist !![]()

Was erwartest Du auch? Die Dinger werden idR von Eltern gekauft, deren Blagen das Teil nach im Sommer (oder einem Teil des Sommers) nutzen und im nächsten Jhr was Neues wollen. Oder sie werden gleich von den Kindern gekauft. In beiden Fällen muß es primär billig sein und der durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne von 5 Min am Tag standhalten. Da bleibt nur billig-Mist![]()
so siehts aus. supersoaker waren damals das non plus ultra, die coolen kids hatten natürlich die blaue 100er![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen