Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DANKE

ich glaub, so krass hatte ich es noch nie.....gehe mir gleich ne Wäscheklammer oder Tampons kaufen, ey

Fang auf dude ...

tempo-220x140.jpg

Gute Besserung !

ich glaube es gibt keine vernünftigen Wasserspritzpistolen mehr.

Alles was man findet, ist Billigschrott, Sachen bei denen man keinen Druck aufbauen kann sondern gleich spritzen (Nerfs) oder zeug mit Batterien (bitte wtf?! wie faul kann man sein???)

ich glaube es gibt keine vernünftigen Wasserspritzpistolen mehr.

Alles was man findet, ist Billigschrott, Sachen bei denen man keinen Druck aufbauen kann sondern gleich spritzen (Nerfs) oder zeug mit Batterien (bitte wtf?! wie faul kann man sein???)

Was erwartest Du auch? Die Dinger werden idR von Eltern gekauft, deren Blagen das Teil nach im Sommer (oder einem Teil des Sommers) nutzen und im nächsten Jhr was Neues wollen. Oder sie werden gleich von den Kindern gekauft. In beiden Fällen muß es primär billig sein und der durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne von 5 Min am Tag standhalten. Da bleibt nur billig-Mist :D

Was erwartest Du auch? Die Dinger werden idR von Eltern gekauft, deren Blagen das Teil nach im Sommer (oder einem Teil des Sommers) nutzen und im nächsten Jhr was Neues wollen. Oder sie werden gleich von den Kindern gekauft. In beiden Fällen muß es primär billig sein und der durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne von 5 Min am Tag standhalten. Da bleibt nur billig-Mist :D

Verdammt schade. Ich hatte meine mit sicherheit 5 Jahre. War ein geiles Teil, wenn auch keine Marke. Die hatte eine Druckanzeige (!) und war einfach nur geil, bis das plastik einfach porös wurde (darf es nach dem Dauereinsatzt auch)

Muss doch noch einen geben der da vernünftige herstellt?!

Zurück
Oben