Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zugfahrten hatte jeweils die Sekretärin rausgesucht. 2 x pro Woche nach Duisburg hin- und zurück. Ich habe den scheiß Anschlusszug nicht einmal bekommen :D

Spätestens beim dritten Mal hätte ich bei der Sekretärin aber mal angeklopft und eine andere Verbindung verlangt :deal:
Gut, dass ich nicht in der Stadt wohne :O_o:

Meine Landeier-/Speckgürtelzeit hatte ich auch, und es war nicht wirklich besser. Und dabei rede ich noch nicht von Treckern und durchgeknallten Hillbillies :D

das mag ja stimmen für stockenden verkehr oder ne volle straße. da teile ich das und handhabe das so. solange ich rolle ist alles prima. aber wie das funktionieren soll, wenn ich im stau stehe erschließt sich mir immer noch nicht...

Die Strategie mit der etwas größeren Lücke und dem Rollen kann funktionieren. Kann man hier im Norden perfekt am Elbtunnel testen, denn wenn da Stau ist, dann meist völlig ohne Grund (kein Unfall oder Ähnliches). Wenn man da dann versucht langsam zu rollen, ohne immer wieder bremsen zu müssen, dann löst man den Stau hinter einem selbst auf, da alle anderen ebenfalls langsam losfahren können, ohne weiterhin anhalten zu müssen. Wenn im Optimalfall es dann nicht wieder einige versauen, dann kann der Stau sich so sogar auflösen (das ist zugegebenermaßen eher selten, aber es läuft zumindest zeitweise besser). Wenn man einfach direkt immer anfährt und bremst kann sich gar nichts ändern.

Bin mir auch relativ sicher, dass timnbuktu keinen Vollstau meinte, bei dem man zwei Stunden auf der Stelle steht.

Ich raste hier vollkommen aus mit diesem verschissenen Nokia/Windows Handy!

Mein Mac zeigt mir das Teil als Gerät an, wenn es mit USB angeschlossen ist und bei jedem anderen Scheißgerät in meinem Haushalt kann ich dann einfach Fotos davon auf meinen Rechner laden - nope, hier nicht. Weiß der Teufel warum! Und warum will ich die überhaupt auf meinen Rechner ziehen? Weil mich das Scheißteil bei Facebook weder im Browser, noch über die Scheiß-App Bilder hochladen lässt! :wand::wand::wand:

UPDATE: ICH HAB DIE VERXXXXX Nokia Photo Transfer Kacke runtergeladen UND mein Telefon neu gestartet, du verdammtes Scheißteil!

Bildschirmfoto 2014-09-24 um 15.24.19.png

Ohhhh, du verdammter iPhone-Dieb, mögen dir deine Eier abfaulen! :heul::heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, genau das klappt nicht.

Und auf dem Rechner öffnet sich zwar jetzt mit dem Transfer Teil eine Auswahl meiner Bilder, aber wenn ich die importieren will, kommt folgendes:

Bildschirmfoto 2014-09-24 um 15.39.00.png

Plötzlich macht mein Rechner Quatsch, den er vorher nicht gemacht hat. Und JA, ich HABE "write access" auf meinem Desktop!

Ehhh...auf....was? Ich will mein Zeug doch einfach nur von der Kamera direkt in FB, wie ich das vorher auch jahrelang gemacht habe. Und wie ich es vor allem unterwegs auf Cons in naher Zukunft brauchen werde!

Zurück
Oben