Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zugfahrten hatte jeweils die Sekretärin rausgesucht. 2 x pro Woche nach Duisburg hin- und zurück. Ich habe den scheiß Anschlusszug nicht einmal bekommen![]()

Gut, dass ich nicht in der Stadt wohne![]()
das mag ja stimmen für stockenden verkehr oder ne volle straße. da teile ich das und handhabe das so. solange ich rolle ist alles prima. aber wie das funktionieren soll, wenn ich im stau stehe erschließt sich mir immer noch nicht...

jupp...aaachja
Kannste nicht sogar aus dem normalen Fotoalbum bei Windows Fotos auf Facebook laden?
Ohhhh, du verdammter iPhone-Dieb, mögen dir deine Eier abfaulen!![]()
So geil! Gerade einen Babolat Badminton Schläger gekauft und am Weg zurück ins Büro verloren.![]()
Ne draufgesetzt!Lass mich raten: in der Handtasche gehabt.
Da steht nix zur Auswahl.was passiert denn, wenn du es versuchst?
Wir haben ihn vorher wahrgenommen. Aus dem Augenwinkel. Jemand, der einfach etwas "zu nah" an einem dran stand, aber das wird einem dann erst später wieder bewusst. Darum.Woher willst du denn wissen, dass das eine männliche Person war? Ziemlich sexistisch, findest du nicht?!
vorgang wäre wie folgt: bild aufrufen, auf das symbol ganz links klicken (versenden), dann sollte FB zur auswahl stehen. zumindest wenn die app installiert ist. das klappt nicht?Da steht nix zur Auswahl.
Wir haben ihn vorher wahrgenommen. Aus dem Augenwinkel. Jemand, der einfach etwas "zu nah" an einem dran stand, aber das wird einem dann erst später wieder bewusst. Darum.
und was mit wp eigentlich gar kein problem darstellt. welches wip hast du denn?Ehhh...auf....was? Ich will mein Zeug doch einfach nur von der Kamera direkt in FB, wie ich das vorher auch jahrelang gemacht habe. Und wie ich es vor allem unterwegs auf Cons in naher Zukunft brauchen werde!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen