Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach was, das macht man wie James T. Kirk, mit einer lässigen Handbewegung :D

captain-kirk-pic1.jpg

Aber dann auch bitte mit dem passenden Ton untermalt :grins:

http://www.trekcore.com/audio/communicator/ent_communicator1.mp3

Hm.... langsam aber sicher sackt das alles und ich merke, wie mir schon wieder alles viel zu viel wird. :(

Erst die Klinik, dann Job und Alltag (Angstzustände in Menschengruppen, Angst an Ladentheken meine Kaufwünsche zu äußern, in engen Läden sowieso, Angst, auf Parties/Treffen zu gehen mit Leuten, die ich kenne, weil Fremde dabei sein könnten, die mich Dinge fragen, auf die ich nicht vorbereitet bin...), dann halbwegs besser, dass die Schlägerei, bei der Dow auf die Mütze gekriegt hat, dann kein Arbeitszeugnis und ständige Angst vor Konsequenzen mit dem Arbeitsamt, morgen Termin beim Arbeitsamt, permanent Frustfressen und keine Bewegung/Motivation, dadurch 10 Kilo zugenommen, dadurch noch mehr Frustfressen, die letzten 3 Tage die Wohnung nicht verlassen und jetzt das mit meinem Handy (nachdem ich doch noch abends die Wohnung verlassen habe, um Stoff für ein Cosplay zu kaufen, für das meine Oma mir am Wochenende etwas Geld zugesteckt hat :traurig: ).

Jetzt hab ich gerade schon im Bett gelegen, da ist das schlimme Gedankenkarussel losgerattert, Magenschmerzen, total unruhig und jetzt sitz ich wieder hier, hab meine Tabletten rausgekramt, die ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr brauchte, und warte, dass die Scheiße anfängt an zu wirken. Mir reichts gerade so richtig, ich bin drauf und dran, mich direkt wieder einweisen zu lassen. :heul::heul::heul:

Ach Mausi, ich geb zu dass die Zeit gerade megakacke ist aber das wird alles schon wieder. Mein Buchboxfritze meldet sich bei mir wenn er nen Job hat, mein 4er kannste gerne Leihweise haben wenn ich mein 6er habe, Simkarte musste halt neu beantragen wenn das helfen sollte
. Und wenn du nen kleinen Job brauchst im Kino, meld dich bei mir.

Danke, das ist lieb. ;___; Dow hat mir sein altes 4er auch schon angeboten, neue Sim ist schon beantragt, hab ich noch auf dem Nachhauseweg gemacht. Danke. Das ist sooo lieb. Ich fühl mich einfach gerade wie der letzte Trottel... Buchbox hatte vor kurzem sogar offiziell ne große Stelle ausgeschrieben und ich hab mich nicht drauf gemeldet, weil die auch soviel Veranstaltungskram machen und ich eigentlich nicht gleich in die nächste Burnoutscheiße reinrasseln wollte... :(

Ich glaub, ich such mir erstmal was mit 30 Stunden oder so. Oder ich arbeite in einem Zoogeschäft.

Es gibt nichts, wofür es keine Lösung gibt. Ich kann es gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Bin ebenfalls in einem tiefen Loch, auch wenn es nicht der gleiche ist.
Lösung... meine Lösung wäre derzeit irgendwie einfach "aussitzen" und warten, dass der Sturm weitergezogen ist.

Der Chef der Buchbox ist total nett kann ich dir nur sagen. :dhoch: Und wie gesagt, nen GFB Job hab ich für dich, kannst sofort anfangen, falls dich das ablenken könnte und du gerne umsonst ins Kino gehen solltest.

Ich schlaf 'ne Nacht drüber und bespreche das morgen/nachher/gleich generell eh nochmal mit dem Amt.

Momentan ist weniger das "Ernähren" das Problem, sondern vielmehr, dass es mir nicht gut tut, den ganzen Tag zu Hause zu sein.

Beim nächsten iPhone unbedingt Codesperre samt Find My iPhone einrichten. Dann sind zumindest deine privaten Daten sicher und die Diebe können das Gerät auch nicht verkaufen. Hilft jetzt gerade natürlich wenig :/

Ich schlaf 'ne Nacht drüber und bespreche das morgen/nachher/gleich generell eh nochmal mit dem Amt.

Momentan ist weniger das "Ernähren" das Problem, sondern vielmehr, dass es mir nicht gut tut, den ganzen Tag zu Hause zu sein.

Ist natürlich ein Teufelskreis, du willst auf der einen Seite nicht raus bzw kannst nicht nach draußen und gleichzeitig macht es dich fertig nur drin zu sitzen.....

Es funktioniert schon. Wenn Find My iPhone aktiviert wurde, ist ein geklautes iPhone/iPad nicht nutzbar und nur als Briefbeschwerer funktionsfähig.

@Alexicious und @sexySerkan : Ihr schafft das schon. Ist ein nicht einfacher Weg, aber mit dem Support den ihr beide bekommt, seid ihr dabei nicht alleine. Und sich Hilfe zu suchen und sie dann auch anzunehmen ist nicht einfach, aber der richtige Weg. Man kommt ohne fremde Hilfe da leider nur sehr schwer raus.
Ich gehe z.B. 1-2 die Woche zu Therapie und nehme 4 Medikamente und komme dadurch recht gut durch die Tage. Nächte sind halt grausam, aber das hat andere Gründe.

Ihr packt das! :knuddel:

Dir wurde es wenigstens geklaut, ich hab mein altes Iphone 4 damals einfach so verloren. :ugly:

Ich hab mein Galaxy S4 auch erst letztens unabsichtlich in nem holländischen See versenkt :ugly:

@Alex: Gar nicht mitbekommen dass du in ner Klinik warst. Passt irgendwie so gar nicht in das Bild das ich von dir habe :) Lass dich nicht klein kriegen, die Wolken verziehen sich auch irgendwann wieder :knuddel:

Der klau lohnt sich also gar nicht, find ich gut, ich hoffe nur das spricht sich rum.

Das hat sich eigentlich schon bei den Dieben rumgesprochen. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Diebstahlrate bei iPhones gesunken ist.

Aber es gibt natürlich immer Ausnahmen, die auch offen liegende Macbooks von abgestellten Fahrrädern in der Fußgängerzone klauen und anschließend Stern TV am Hintern kleben haben :D

Zurück
Oben