Gerri
FSV Mainz 05!
Es ist eher eine psychische Sache. Ich leide unter extremen Angststörungen. War zuerst dagegen aber da Freundin plus Familie anderer Meinung waren, habe ich eingewilligt.
sind die einfach so gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist eher eine psychische Sache. Ich leide unter extremen Angststörungen. War zuerst dagegen aber da Freundin plus Familie anderer Meinung waren, habe ich eingewilligt.
Ach was, das macht man wie James T. Kirk, mit einer lässigen Handbewegung
![]()

Lösung... meine Lösung wäre derzeit irgendwie einfach "aussitzen" und warten, dass der Sturm weitergezogen ist.Es gibt nichts, wofür es keine Lösung gibt. Ich kann es gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Bin ebenfalls in einem tiefen Loch, auch wenn es nicht der gleiche ist.
Ich schlaf 'ne Nacht drüber und bespreche das morgen/nachher/gleich generell eh nochmal mit dem Amt.
Momentan ist weniger das "Ernähren" das Problem, sondern vielmehr, dass es mir nicht gut tut, den ganzen Tag zu Hause zu sein.
Der klau lohnt sich also gar nicht, find ich gut, ich hoffe nur das spricht sich rum.Beim nächsten iPhone unbedingt Codesperre samt Find My iPhone einrichten. Dann sind zumindest deine privaten Daten sicher und die Diebe können das Gerät auch nicht verkaufen. Hilft jetzt gerade natürlich wenig :/

Dir wurde es wenigstens geklaut, ich hab mein altes Iphone 4 damals einfach so verloren.![]()

16.000 wird bezahlt, 6000 kommt an. Keine Alternative, da das Haus komplett auf Sat umgerüstet ist. KotzKotzotzKotz.
Der klau lohnt sich also gar nicht, find ich gut, ich hoffe nur das spricht sich rum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen