Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man fühlt sich doch immer scheisse in der Woche, liegt imo aber auch daran, "früher" aufzustehen.
Bei Schlaf von 2-9 Uhr fühle ich mich wesentlich besser als bei Schlaf von 0-7 Uhr.

Wenn du dann wieder um halb 4/4 aufstehst um zum Sport zu fahren, kannste auch abends dementsprechend gut wieder einschlafen.
Man fühlt sich doch immer scheisse in der Woche, liegt imo aber auch daran, "früher" aufzustehen.
Bei Schlaf von 2-9 Uhr fühle ich mich wesentlich besser als bei Schlaf von 0-7 Uhr.
Es soll Menschen geben die einer Arbeit nachgehen.
In der Woche bis 0 Uhr aufbleiben ist aber auch krass. Bei mir sind spätestens um 21 Uhr die Schotten dicht.

Wenn du dann wieder um halb 4/4 aufstehst um zum Sport zu fahren, kannste auch abends dementsprechend gut wieder einschlafen.
Boah! Wenn du dann wieder um halb 4/4 aufstehst um zum Sport zu fahren, kannste auch abends dementsprechend gut wieder einschlafen.

Ok... dann ist verständlich - so viel Disziplin hätte ich nichtWenn du dann wieder um halb 4/4 aufstehst um zum Sport zu fahren, kannste auch abends dementsprechend gut wieder einschlafen.

Boah!
Bist du Sportler oder treibst du schlicht vor der Arbeit Sport?
In der Woche bis 0 Uhr aufbleiben ist aber auch krass. Bei mir sind spätestens um 21 Uhr die Schotten dicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen